also es gibt ein mädchen mit der ich gern zs wär aber ich weis nicht wie ich sie fragen soll hillfe biitee

sei du selbst und versuch sie "rum zu kriegen" auch beziehungstechnisch klappt das, bitte nicht verstellen, wir frauen bekommen das mit und machen es dir hinterher zum Vorwurf!!!Lad sie mal ins Kino ein und schau dann mal wie das weiter läuft!
Viel Glück dabei!

Bei uns wurde früher die beste Freundin/der beste Freund, vorgeschickt.Oder schreib ihr einen Brief-das macht Eindruck.
12356789 am 4. Juni 2009 04:41 richtiggg und nicht die gf'er
1.Machst du ihr komplimente aber unauffälich so das sie nicht merkt das du mit ihr gehen willst. 2.Schreib ihr einen geheimnisvollen Liebesbrief schreib deinen nicht rein und sprech sie wärend einer stunde darauf an: -Wennn sie vom brief schwärmt sag ihr das du ihn geschrieben hast du frag sie ob sie mit dir gehen will -Wenn sie sauer oder gar agresiev reagiert dann lass es und entschuldige dich 3.Mach ihr geschenke und sag ihr wie sehr du sie liebst lad sie zum kino ein und mach andere dinge..
VIEL GLÜCK =)
LG Schweinchendick
ich finde die sache mit dem liebesbrief auch cool habe mich auch immer drüber gefreut!!! wenn ihr handys habt geht das noch viel viel einfacher
Frag doch einfach 'würdest du mit mir was anfangen?'. Und wenn sie ja sagt frag sie 'Und willst du auch mit mir zusammen sein?'. Meine Fresse so schwierig kann das nicht sein.

Früher fragte man: Willst du mit mir gehen???
und was fragt man jetzt
elfenstaub41 am 19. Mai 2009 21:24 Probiers doch mal damit aus.....wird schon schief gehn.....ich wünsch dir viel Erfolg...lg Elfi

sag ihr, du willst sie heiraten
12356789 am 4. Juni 2009 04:43 ala ich wette du bist von denn einen die dafür grund sind das die frauen die männer hassen :)
wie alt bist du und wie alt ist sie
ich 14 sie 15

Wenn mir ein Mädchen gefällt,dann versuche Ich,in ihre Nähe zu kommen. Setz dich z.B im Bus sofort neben sie,wenn ein Platz frei ist^^
falls du nicht schüchtern bist,kannste sie ins Kino oder so einladen^^
danke für den tipp aber sie wohnt wo anders ich fahr nicht mit dem bus und ich bin schüchtern
Dexter93 am 19. Mai 2009 21:15 lol dann hast du gelitten^^ jetz ma ehrlich,is doch nix bei ein mädchen anzusprechen :D
peterfan96 am 19. Mai 2009 21:17 und ich wette mit dir dass das wirklich kein mädchen stören würde wenn du jemanden ansprichst
ich schreib jeden tag mit ihr
Dexter93 am 19. Mai 2009 21:18 OMG, Na dann lad sie ein!
ich wohn in kierspe sie in breckerfeld
Dexter93 am 19. Mai 2009 21:24 Dann besuch sie! Wie alt biste eigentlich? 12?
14
12356789 am 4. Juni 2009 04:41 :) dann fahr mit dem fahrrad dahin und entführ sie!

du musst ihr den liebesbrief schreiben!!sage mir ich kann dir hilfe wenn du möchtest..
danke aber nein danke
Sei einfach du selbst.Aber immer mit ein nette Lächeln und gib unbedigt ihr zeit darüber nachzudencken

Sag ihr einfach was du für sie empfindest... :-)
12356789 am 4. Juni 2009 04:38 wenn ich zu jede sagen würde was ich ihr gegeüber empfinde... :) muhahaha ich wäre tod

Sag ihr,dass du sie liebst.
das weis sie schon
Beezley am 19. Mai 2009 21:46 dann hat sich die sache doch schon inoffiziell geklärt