Frage von ktkei, 40

Wie soll ich ein mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Wie soll ich sie fragen und es geht nur über WhatsApp 

Antwort
von xxCharly00, 30

Also, wenn du sie persönlich fragst, ist das viel mutiger und du zeigst ihr das es dir was bedeutet. Außerdem kannst du dann ihre reaktion viel besser sehen (und sie evtl küssen?).

Frag doch einfach ob sie deine Freundin sein möchte, und fertig. ;) Viel Glück

Antwort
von Applwind, 40

Du willst direkt dran gehen kannst du machen, aber ob das Ergebnis gut ist ist eine andere Frage. Weißt du überhaupt ob dich das Mädchen mag? Wenn nicht dann solltest du in kleinen Schritten anfangen und sie vielleicht Fragen ob wir was zusammen unternimmt wenn sie ja sagt dann kannst du dich weiter steigern und so musst du es überhaupt nicht sagen was dich verraten könnte.

Kommentar von ktkei ,

Ja ich denk schon

Kommentar von Applwind ,

Ich denk schon ???

Willst du das wirklich riskieren? Oder willst du lieber auf die sichere Methode zurückgreifen?

Du könntest einfach fragen ob ihr was unternimmt dann siehst du's

Kommentar von ktkei ,

Ok danke ich schau mal

Kommentar von Applwind ,

Gerne :)

Antwort
von IchHabDreiFrage, 26

Wenn du zusammen sein meinst...

Küss sie guck ihr in die Augen (am besten nicht im Bus, dafür sollte es einen besseren Moment geben. Und dann einfach "willst du mit mir zusammen sein? Ende.

Kommentar von ktkei ,

Ich kann es halt nur über WhatsApp machen

Kommentar von IchHabDreiFrage ,

Nein. Fehler. Mach es nie über WhatsApp. Dann bist du "ehrenlos".

Antwort
von jeckiiie, 16

Warum soll es nur über whats app gehen? Nehmen wir mal an, ihr wärt dann irgendwann zusammen... würdest du dich dann ach nur über whats app mit ihr unterhalten?! - Dazu kann ich nur sagen, dass solche „Beziehungen“ meist nicht lange halten.

Ich würde dir vorschlagen dich mal mit ihr zu treffen. Wenn es schön ist, dann kannst sie ja mal fragen, ob sie was für dich empfindet und ob ihr zusammen sein wollt! :)

Kommentar von luc1999 ,

persönliche ist es besser und auch am schönsten :D über whatsapp wäre das auch irgendwie doof oder ? fag einfach wann sie Zeit hat und wenn du sie siehst gestehe deine Liebe (So bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen *-* )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten