Wie soll ich ein Mädchen fragen ob sie mal Lust auf auf ein treffen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich weiss ich komme etwas spät mit einer Antwort aber vielleicht nützt es dir trotzdem noch😬
Ich bin selbst ein Mädchen und ich würde es am besten finden wenn du sie einfach über WhatsApp fragst denn du schreibst ja mit ihr dann kannst du einfach mal fragen: hast du heute bock ins Kino zu gehen oder so? Wenn sie das ablehnt ist es nicht so schlimm denn du hast ja nur gefragt. Dann versuchst du es halt ein anderes mal oder fragst wann hättest du sonst zeit etwas zu unternehmen.

Und zu der Sache wie du sie Anschreiben sollst:
Schreib ihr einfach ganz normal Hey & vielleicht n emoji dazu
(Mädchen finden eh immer alles besser mit einem emoji😂🤓)

übrigens wenn ich fragen darf wie heisst sie denn und bist du mittlerweile mit ihr zsm?😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenGalaxun
10.10.2016, 23:19

Heyyy👊🏼
Vielen Dank für deine nette Antwort😊👍🏼 Sie heißt Lara und wir sind nicht zusammen. Wir waren zwar ein par mal draußen aber irgendwie habe ich das Interesse an ihr verloren😁Weil sie manchmal ein bisschen komisch wahr😂 weiss nicht wie ich das besser schreiben soll😅
Deswegen bin ich Jetzt aber gespant was die Zukunft so bringt man weiss ja nie aber momentan habe ich niemand in Aussicht😌

Hast du das auch schon mal erlebt wenn du einfach das Interesse an einer Person verlohten hast😶
Wie alt bist du wenn ich fragen darf🤔

0

Am Besten persönlich, wenn Du direkt vor Ihr stehst. Ich weiss, das kostet enorme Überwindung, hat jedoch die größten Erfolgsaussichten. Und wenn Sie doch Nein sagen solltest, einfach Antworten. "Schade, war ja nur ne Frage." Dann könnt Ihr euch auch danach noch in die Augen gucken.

Das Ansprechen an sich ist ja meist schwierig. Dazu sollte man wissen, wie gut Du sie kennst. Habt Ihr zusammen Unterricht, wäre es evtl sinnvoll, ein Thema aus der Schule als Gesprächsöffner zu nutzen. Ansonsten direkt raus mit der Sprache, die meisten Mädels mögen es nicht so, wenn man lange um den heißen Brei herum labert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes: bitte sag nicht gleich, dass du sie liebst! Das kommt dann immer so rüber, alsob du garnicht wissen würdest, was wirkliche/wahre Liebe ist. Du magst sie, du findest sie sympathisch oder bist verknallt, aber Liebe ... naja ....

Ich würde sie einfach anschreiben und wenn sich das "Gespräch" so ergibt und ihr euch wirklich mögt, dann frag sie nach einem Date!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib... "huhu ich denke gerade an dich und würde mich gerne mit dir treffen..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du fragst ob sie lust auf ein treffen hat? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung