Frage von dimi1234567890, 126

Wie soll ich ein Mädchen fragen das ich liebe, ob sie mit mir zusammen sein will?

Antwort
von PaReen, 52

Das Wichtigste ist, dass du ihr deine Liebe persönlich von Angesicht zu Angesicht gestehen solltest, nicht über Whats App oder Facebook.

Triff dich doch einfach mit ihr an einem schönen und ruhigen Ort und gestehe ihr offen und direkt deine Gefühle. Sag' ihr, was du an ihr liebst und positiv findest. Zieh' dich dabei schick an und sei selbstbewusst, dann kann es klappen. :)

Antwort
von Alexanderberg, 60

Einfach nicht lange zappeln und raus mit der Sprache, sonst machst du dir unnötig das Leben schwer. Versuch es mit den 3 magischen Worten! Viel Glück :)

Kommentar von dimi1234567890 ,

Danke

Antwort
von IamSecretly, 12

Triff dich mit ihr, mach irgendwas richtig schönes, wie zum Beispiel ein Picknick, einen Besuch im Zoo, einen Filmeabend mit gaaaaanz viel Pizza 😍😂 oder irgendwas in die Richtung und dann schau ihr irgendwann so in die Augen und sag ihr,dass du mehr für sie empfindest als nur Freundschaft und sie fragen möchtest, ob sie gerne deine Freundin wär 😊❤️

Antwort
von Vezerox, 36

Wenn du dich mit ihr gut verstehst, sie dich mag, dann lad sie irgendwo zum Kino ein, oder Eis Café, Natührlich bezahlst du alles als Gentleman :D aber lass dir ruhig Zeit, sag ihr das sie Hübsch ist und gib Kreative Komplimente, ganz normal: "Ich finde dich Hübsch" ist langweilig, und das könnte jeder Junge sagen, sei kreativ, romantisch ! Nach ner zeit (1-2wochen) kannst du ihr deine Gefühle sagen, und fragen ob sie mit dir eine Glückliche Beziehung  führen will !

Viel Erfolg !

LG, Vezerox

Kommentar von dayuuuum ,

du musst überhaupt nicht bezahlen, so ein quatsch!

Kommentar von Vezerox ,

Das kommt besser an, sie findet ihn dann viel Sympatischer ! Glaub's mir, das hat bei mir und meinen Freunden immer geklappt :D ist aber deine Meinung ^^

Kommentar von FeyDay ,

pech nein stimmt nicht

Antwort
von sanni3107, 47

Wie wäre es mit: Willst du mit mir zusammen sein? :) nee Spaß, Triff dich mit ihr... unternimm was mit ihr.. vill was romantisches .. und finde erstmal heraus ob sie das gleiche für dich fühlt.. und Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus .. :)

Antwort
von PilsSa, 39

Einfach fragen
Nach ein zwei Dates hoffen Mädchen dass der Junge endlich mal fragt

Antwort
von Stiffmasters, 42

Persönlich wenn du bei ihr bist. Vielleicht wenn ihr euch im Arm habt, oder ihr euch grade geküsst habt.... Romantik kommt auch immer gut an

Antwort
von dimi1234567890, 5

leute ich danke euch ich bin mit ihr zusammen

Antwort
von Rango87, 22

Einfach direkt fragen. Eine negative Antwort ist zwar schmerzaft und braucht seine Zeit um verarbeitet zu werden ist insgesamt aber weniger unangenehm als langes zögern und zweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten