Frage von bennigop, 115

Wie soll ich ein Mädchen das mich liebt fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Hallo erstmal ich will ein Mädchen fragen ob sie mir mit mit mir zusammen sein will aber ich weiß nicht wie ich das machen soll denn sie ist sehr sehr schüchtern aber ich weiß dass sie mich liebt deshalb will ich sie fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 247tired, 55

Wenn sie dich liebt sollte das kein Problem sein da sie ja wahrscheinlich eh ja sagen wird. Nimm sie wann auch immer Ihr euch seht kurz zur Seite oder mach ein date mit ihr aus und frag sie dann dort. mach es vielleicht nicht vor ihren Freundinnen und in einem passenden Moment also nicht kurz vor der Schule. und frag sie nicht per whatsapp o.ä., das ist viel zu unpersönlich. Viel Glück euch beiden

Antwort
von PrinzessinLu110, 33

Also gehe ich davon aus dass du sie auch liebst ;) Auf keinen fall über Whatsapp...Frag sie doch einfach, ob ihr euch mal treffen wollt, irgendwas kreatives unternehmen oderso (also nicht unbedingt Kino) spazierngehn, etc...

Du musst sie auch nicht stur fragen, ob ihr zusammen sein wollt, sondern warte einfach einen guten Zeitpunkt ab und küss sie, oderso...

Mädchen mögen das meistens romantisch, und ein Kuss ist tausendmal romantischer als ein "Hey, woll mer zamm sein?"

Und wenn sie dich auch liebt, seid ihr ja dann schon so gut wie zusammen ;)

Allerdings weiss ich ja nicht wie alt du bist etc, weil als ich jünger war das "wollen wir zusammen sein- zeug noch mehr in war :)

Aber musst du wissen :)

LG

Antwort
von Leviosaa, 26

Ich weiß zwar nicht, was da schief gehen soll...

Aber vielleicht versuchst du es an einem ruhigen Ort, alleine mit ihr und sonst schreibst du einen Brief, es fällt einem oft einfacher einem, eine Antwort zu geben, wenn man dem jenigen nicht direkt gegenüber steht, sondern für sich ist und nochmal nachdenken kann.

Viel Glück! :) 

Antwort
von XxKingDomixX, 12

Ehm mm erstmal kennenlernen usw ? Wenn ihr euch kennt dann ganz einfach mach das Humor aber auch ernst. Beispiel du willst ihr ein "Zaubertrick"  zeigen dann soll sie ihre Augen schließen und ja dann wissen Mädchen was kommt :D Viel Glück 

Antwort
von BlackDog4444, 38

Entweder du fragst sie direkt, oder du lässt es im Grunde geschehen. Also mit ihr treffen, sich näher kommen und fertig. Da muss nichts abgesegnet werden oder um zustimmung gefragt werden.

Antwort
von DerStift100, 28

Vielleicht erst mal kennenlernen , sodass sie nicht mehr so schüchtern ist ?

Antwort
von TinPet, 25

Hallo,
Wie alt bist du denn?
Treff dich mit ihr, lernt euch besser kennen.
Dann sag es ihr irgendwann einfach. Gesteh ihr deine Liebe und frag sie, ob sie mit dir eine Beziehung haben möchte :)
LG Tina

Kommentar von bennigop ,

bin 14 und sie auch

Antwort
von ViopadosHD, 21

Ich würde einfach offen reden ich habs mit nem Brief versucht und wurde abgelehnt 2 monate später hab ne freundin und die mit dem brief steht auf mich naja war nicht so Geil

Antwort
von Sipan29, 35

Triff dich mit ihr, mach was romantisches, am besten Restaurant oder so und dann geh es langsam an und dann frag sie einfach und schüttle deine Herz für ihr aus sag ihr wie sehr du sie liebst und die Nähe zu ihr, da wird schon mach dir nicjt so viel Kopf, einfach bisschen kreativ sein !😉
Viel Glück kleiner;)

Antwort
von Nico1304, 26

Ich lege viel Wert daran deine Frage gut zu beantworten, dazu müsste ich aber Details wissen. Wie lange kennt ihr euch denn und wie alt seit ihr denn?

LG Nico1304

Kommentar von bennigop ,

Also ich und sie sind 14 und kennen uns ein paar Wochen und waren letztes zusammen im Kino

Kommentar von Nico1304 ,

Ich selber bin 15 und denke, dass ich dir gut helfen kann. Also am besten versuchst du noch mehr Zeit mit ihr zu verbringen und ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten zu zeigen, wie sehr du sie magst/liebst. Geh mit ihr doch nochmal ein Eis essen etc. So länger du sie kennst, desto einfacher wird der nächste Schritt. Ich würde sie nicht so direkt fragen, also so einfach zu fragen, ob ihr zusammen sein wollt. Ich finde, dass sich das ergeben muss. Lass dir am besten noch etwas Zeit.  Glaub mir wir sind im selben Alter, daher bleib locker und hab es nicht zu eilig. Wenn du aber nicht mehr warten kannst, dann treff dich mit ihr und komm erstmal mit ihr ins Gespräch und leite das Thema etwas bewusst ein und dann kannst du einfach freih heraus fragen was sie für dich empfindet aber bleib cool dabei und sei du selbst. Du bist noch genau wie ich noch sehr jung, daher mach dir da nicht zu viel draus, aber ich weiß , dass man das so nicht hören ist, wenn man verliebt ist. Daher mach viele Treffen aus und verbring viel Zeit mit ihr. Wenn sie dich dann auch liebt kommt das von selber... glaub mir . :)

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte und wenn du Lust hast meld dich mal wie es gelaufen ist.

Lg Nico1304 :)))

Kommentar von Nico1304 ,

nicht hören will **

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten