Frage von eyichbinswieder, 77

Wie soll ich ein Mädchen aus der Tanzschule ansprechen?

Hallo! Ich (16 Jahre, Männlich) gehe seid kurzem in eine Tanzschule und habe dort ein Mädchen gesehen und mich sofort in sie "verknallt"! Ich finde sie echt hübsch und wir haben schon mal 5 Minuten lange zusammen getanzt. Ich habe nicht wirklich Angst sie nach ihrer Nummer zu fragen nur weiß ich nicht wann... Wir tanzen 1 1/2 Stunden am Stück ohne Pause. Davor und danach sind so viele Leute da, dass ich sie meistens gar nicht sehe. Wann würdet ihr sie ansprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musiclover500, 27

Heii😇

Ich glaube du kannst die echt sofort ansprechen wenn die stunde aus ist. Du beobachtest die einfach am Ende und gehst zu ihr hin😆 dann kannst du sie ja fragen wie es ihr bis jetzt schon so gefällt😉 dann redet ihr ein bisschen und wenn's harmoniert fragste nach ihrer nummer😇 auchein Korb bringt einen nicht um. 😉

Viel Glück ❤😇😇😇

Antwort
von vogerlsalat, 40

Gibt es in der Tanzschule nicht sowas wie Übungsabende? Bei uns in Wien sagt man Perfektion.

Tanz mit ihr und frage sie ob sie Lust hat mit dir in die Perfektion zu gehen.

Antwort
von FelixdieAntwort, 31

Wenn der Unterricht vorbei ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community