Frage von MRtine, 44

wie soll ich ein mädchen arufen bzw was soll ich sagen?

hey leute ich (m/16) schreibe schon einige wochen mit dem schönsten mädchen das ich kenne (ebenfalls 16). zuerst lief es eig sehr gut. doch seit gestern Abend hatte ich das Gefühl irgendwas stimmt nicht. also habe ich mir vorgenommen sie morgen anzurufen und zu fragen ob alles ok sei und danach sie noch fragen ob sie nicht lust hätte mit mir was demnächst zu machen. nur ich glaube, dass ich die volle blockade haben werde und mich nichtmal trauen werde sie anzurufen. Sie geht in meine parallelklasse doch ich sehe sie in der SChule fast nie, und schon garnicht alleine. was kann ich tun damit ich mich doch traue! und was könnte ich zu ihr sagen... möchte sie nicht verlieren

Antwort
von Zana0607, 16

Schreib sie doch nochmal an und frag wie es ihr geht und ob alles okay bei ihr ist, genauso würde ich auch das Telefonat starten mit der Frage wie es ihr geht. Alles andere kommt von alleine.

Antwort
von OrigamiHirsch, 9

Sei einfach du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community