Wie soll ich ein Mädchen ansprechen/Kontakt mit der aufzubauen,wenn ich 1.nix über sie weiß´und 2.nie mit der zu tun hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst dich ja auch mal in deinem Umfeld ein bisschen umhören. Vlt hast du keinen Draht zu ihr, andere aber schon. Da lässt sich sicher etwas finden worüber du mit ihr reden kannst! Oder frag sie was zum Schulstoff. Ob sie das in ihrer Klasse schon gemacht haben und ob das schwer war oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich nicht alles täuscht beginnen so Bekanntschaften, Freundschaften, Beziehungen und auch eine Ehe beginnt nicht anders. Die jeweiligen Protagonisten wissen bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mal, dass der andere überhaupt existiert und irgendwann per Zufall begegnen sie sich und wenn das beiderseitige Interesse vorhanden ist, dann lernen sie sich auch näher kennen. Ergo das Mädchen auch anzusprechen ist halt unumgänglich, es sei denn das Mädchen kommt dir zuvor und spricht dich an und diverse Sprüche und Formeln gibt es hierzu nicht. Gefragt ist Esprit und Spontanität im Erfassen der jeweiligen Situation und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern sie kennen, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen... anlächeln, grüßen, smalltalk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?