Frage von kleinerkerl14, 75

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen wenn ich mich neben ihnen hinsetzte z. B. in der Stadt ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin doch irgendwie klappt das nicht kein plan warum und wenn ich mal in die Stadt gehe und mich neben ein Mädchen hinsetze was ich doch noch noch gemacht habe, wie soll ich dann mit ihnen sprechen über welches Thema und wie kann ich besseren Kontakt herstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maroon5suppe, 23

Sag iwie "hi" oder so, aber sag nich iwie so ein machospruch oder "hey baby". Das kommt oft überhaupt nicht gut. Und wenn sie erst etwas skeptisch ist, gib nich sofort auf.

Antwort
von Zana0607, 48

Versuch es erstmal mit einem "hallo" und dann schau, wie sie reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community