Wie soll ich ein Mädchen ansprechen (Schüchtern)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich sie einfach an wenn sie mal alleine ist, sie wartet wahrscheinlich nur darauf das du sie ansprichst. Frag sie nach einem Date z.B Essen gehen, spazieren gehen oder so und dann frag sie nach ihrer Nummer (Falls du die noch nicht hast). Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht das kommt am besten an. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihr reden, vielleicht zum Tee oder Kaffer einladen. Sie wartet wohl schon darauf, dass du endlich in die Hufe kommst. (So ging es mir zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade sie doch mal ein und sei offen zu ihr :)
Klar wenn du schüchtern bist ist das schwer aber das schaffst du schon :)

Mach ihr Komplimente und sag ihr was du fúhlst.

Viel Glück

Deine Melina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr nach der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin und frag sie wie es ihr geht und ob sie am wochende schon was vor hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?