Frage von Heyes, 35

Wie soll ich ein Mädchen Ansprechen das ich nicht kenne jedoch länger gegenseitig anschauen...?

Zuerst ist es mir bewusst das es diese Frage schon paar mal gibt aber diese Antworten wie Deine Unterwäsche passt zu meiner Bettwäsche sind für mich einfach Kindisch... Für mich ist es relativ schwer mit Unbekannten mir Menschen ins Kontakt zu kommen. Mich schauen in der Schule schon paar Hübsche Mädels an aber ich weiß einfach nicht wie ich die Ansprechen soll. Vielleicht paar Tipps... Wie gesagt ich kenne sie überhaupt nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MindFlower, 11

Ganz einfach. Sei dir deine Gefühle bewusst. Was sollen sie für dich sein? Eine Gefahr etwas falsch zu machen oder die Gelegenheit, etwas verdammt richtig zu machen. Aber erlaube, ja im schönsten Fall liebe ihre Freiheit das zu antworten, was sie will. Denn ohne den Käfig der Erwartung sperrt euch keiner ein :) 

Antwort
von Milchshake98, 22

auf Facebook anfragen und anschreiben und dann in der Schule reden

Kommentar von Heyes ,

Nicht schlecht habe darüber schon nachgedacht... Danke trotzdem

Kommentar von Milchshake98 ,

Im Chat ist es halt einfacher :D

Antwort
von Daysi03, 6

Klingt erstmal komisch, aber woher willst du wissen das du sie wirklich genug magst um mal mit ihnen zu reden, als Kumpeline oder so, und wenn du sie dann schrecklich findest weil sie eine schreckliche Persönlichkeit haben, dann kannst du dehnen ja auch nicht einfach sagen das sie Schrecklich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten