Frage von quizmater98 21.01.2011

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen, das 2 jahre älter ist als ich und ...

• Antwort von Raphi74731 21.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey alte...!

• Antwort von busker 21.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie alt du, wie alt sie? Wenn du, deinem Namen nach, nur 12 bist und sie 14, dann lass es lieber. Kassierst eh nur einen Korb ;) 2 Jahre sind in dem Alter Welten.

• Antwort von netgren 21.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Prinzip spricht nichts dagegen. Physisch ist es durchaus sinnvoll, dass der Mann jünger ist als die Frau. Das es meist andersrum war liegt daran, dass die Frau früher reift, die Nachwuchsproduktion früher aufhört und der Mann erst Geld verdienen mußte um einen Haushalt zu unterhalten. Alle diese Punkte sind heute zweitrangig.

Lad sie mal zu irgendetwas ein, dann wirst Du merken ob sie einen Freund und ob sie Interesse hat.

Mein Großvater war 17 Jahre jung als er sich anfang des 20. Jh verlobt hat. Da war meine Großmutter schon 24 Jahre alt... ;-) . Zwei Jahre sind nicht soviel...

• Antwort von Johann321 24.02.2012

So richtig Helfen kann man dir da nicht, wir können dir hier bloß Tipps geben, aber so eine ähnliche Frage habe ich vor knapp 1er Woche auch gestellt, weil ich habe mich auch total in ein Mädchen verliebt das ein halbes Jahr älter ist als ich, falls du und sie noch in die Schule geht und auch auf die Selbe dann wäre das ein Vorschlag.... sieh in der Pause einfach mal zu ihr rüber und wenn sie zurück sieht dann lächel sie einfach mal an..... wen sie zurück lächelt dann geh einfach mal auf sie zu, am besten wenn sie alleine ist, sprich sie einfach mal an wie es ihr geht.... und so sage aber nicht die ganze zeit "du bist so hübsch" oder sowas zeige ihr dass du nicht nur an ihrem Erscheinungsbild interessiert bist sonder dass du sie als Mensch kennen lernen möchtest, mach ihr Komplimente, frag aber nicht sofort nach einen Date warte ein paar tage sprich sie einfach ein paar tage lang an und dann frag sie mal ob du sie z.B. zum essen, Kino oder so etwas einladen darfst....

Was auch noch gut wäre, wenn du und sie in Facebook zum beispiel angemeldet seit und du sie auch in der Freundesliste hast (so ist es bei mir und meiner flamme) versuche einfach mal was über "info" auf ihrem Profil etwas über sie zu erfahren, was ihre Hobbys sind und so weiter.....falls du das nicht machen willst weil du sie nicht bestarken willst, keine sorgen das ist kein Starking, wenn du über öffentlich gestellte Informationen etwas über die Person in Erfahrung bringen willst gilt das nicht als Starking. Starking wäre wenn du sie verfolgen würdest und so.... ;-)

Ob mein Vorschlag funktioniert weis ich nicht, so werde ich es jedenfalls nach den Ferien machen :) Hoffentlich funktioniert es, bei uns beiden ;-) also viel glück und nur mut!

• Antwort von sf543nr2 14.04.2011

Junge du bist 12 lass die finger von ner 14jährigen! es gibt genug in deinem alter xD

• Antwort von Evanna 21.01.2011

geh mal zu ihr hin, und sei einfach nett, begrüß sie und sowas aba nicht zu aufdringlich. wenn du sie etwas näher kennst, frag sie ob sie lust hat mal mit dir ins kino /eisessen oder so zu gehn. und ein bisschen flirten schadet auch nichts. aber keine anmachsprüche !!!

• Antwort von Meleei 21.01.2011

schreib sie vlt. mal an... rede dann mit ihr dann kommt sie dir nicht so Fremd vor und dann lernt ihr euch gut kennen &' du findest bestimmt auch heraus ob sie vergeben ist (;

• Antwort von PoisonIvy 21.01.2011

Wie alt bist du denn? Ich meine ja nur, falls du unter 18 bist, und das Mädchen ist zwei Jahre älter, dann weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee ist, denn Mädchen sind in den jungen Jahren entwicklungsmässig Jungs um ein paar Jährchen voraus. Das gleicht sich dann nach der Pupertät aber an.

• Antwort von IcheinfachIch 21.01.2011

Wie alt bist du denn?

• Antwort von Fcb4livE 21.01.2011

frag sie nach nachhilfe in einem schulfach ^^

• Antwort von Hanswurschtiii 21.01.2011

frag ob sie mit dir ins kino geht... xD ja was soll man da denn sagen probiers doch aus :D

• Antwort von user1615 21.01.2011

Du bist 12 und sie ist 14 - seh ich das richtig? Frag einfach,so schlimm kanns ja wohl nicht sein.

• Antwort von Hyp3rn0v4 21.01.2011

Du bist 13 und sie 15?

• Antwort von AwesomeChesterB 21.01.2011

Frag sie doch ob sie mit dir ins Kino geht ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!