Frage von James500, 88

Wie soll ich ein Mädchen ansprechen 14?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 47

Ganz normal wie du auch mit deinen Kumpels redest. Du musst nämlich Mädchen gleich behandeln.

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von DieAntwort99, 54

Ich finde es gibt da kein Richtig und kein Falsch. Sei du selbst und zwing dich nicht, dem anderen zu gefallen (was du nicht an dir magst, liebt ein anderer). 

Vielleicht nicht wie der Obergangster ankommen, weil dass können die meisten Mädchen nicht leiden :D  

Du solltest auf keinen Fall Angst davor haben sie anzusprechen. Einfach nett sein und dann kann sie dich eigentlich gar nicht abblitzen lassen. ^^

Kommentar von James500 ,

Ja aber soll ich sie jetzt anschreiben oder nicht ?

Kommentar von DieAntwort99 ,

Ich tät sie auf jeden Fall anschreiben. Dann hast du`s zumindest mal probiert. 

Wenn du sie auch so mal siehst, tät ich sie fast vorher ansprechen, weil das persönlicher kommt. 

Schlussendlich liegt es bei dir, aber auf jeden Fall anschreiben/ansprechen :-)

Antwort
von CatchTheRainbow, 31

Wenn du deine Situation beschreibst, kann man dir auch keine wirklich passende Antwort geben. Kennst du sie schon ein bisschen oder seid ihr euch völlig fremd? Geht sie auf deine Schule? 

Einfach mal "Hi" sagen. Wenn sie dich mag, ist es eigentlich gar nicht so wichtig, das genau du sagst.wenn sie auf deine Schule geht, kannst du sie ja fragen, was sie in einer Arbeit hat und dann über Lehrer lästern oder so.

Viel Glück! 

Kommentar von James500 ,

Sie geht in meine Klasse.

Antwort
von sophex3, 22

Ich persönlich finde es wichtig dass der junge ein genauso behandelt wie seine freunde
Auch wenn du nicht mega selbstbewusst sein solltest,tu so kommt besser an mach dumme sprüche bring sie zum lachen :)

Antwort
von mensch3589, 17

Ich würds erstmal mit "Hey" versuchen ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 16

"Hey ich bin kevin (14) willst du f****n?"

Kommentar von angsthabender ,

😂😂😂😂