Wie soll ich ein Mädchen Anschreiben und über was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja eventuell solltest du ihr einfach mal hey schreiben. Danach erinnerst du sie an das was ihr mal zusammen gemacht habt und sagst das es dir echt Spaß gemacht hat. Erzähl ihr das es dir gefallen hat und du dich gern mal so mit ihr treffen würdest. Wenn's wärmer ist einfach mal zum Eis einladen oder mal zusammen ins Kino und danach was essen. Muss ja nichts teures sein. Ein Burger mag sie bestimmt und falls nicht ne Pizza ist Jetz auch nicht soooo teuer. Dann schreibst du ihr danach das es schön war dich mit ihr mal zu treffen und es gern wiederholen würdest. Aber Fall nicht mit der Tür ins Haus. So Sachen wie lass mal das machen gehen und danach komm ich mit zu dir und wir trinken noch was zusammen klappt normalerweise nicht. Geh das langsam an, lass dir Zeit und Trau dich. Augen zu und durch. In diesem Sinne viel Erfolg

LG
Spacewalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANABUMBUM
14.03.2016, 20:54

Danke für deine Tipps ich werde es probieren 

Ich meinte mit das da mehr raus wird nicht das ich mit ihr schlafen will sondern eine Beziehung 

0
Kommentar von Spacewalker125
14.03.2016, 21:13

Ja ich weis. Diese Tipps sind auch darauf ausgelegt. Mir ging es mal wie dir hab etliche Tipps gesucht und alles und sie dir mal eben zusammen gefasst. Dieses einen trinken bei ihr sollte auch nicht miteinander schlafen heißen sondern sowas wie du sollst nicht gleich fragen ob du mit zu ihr kannst oder sie zu dir will. Lass dir Zeit, bring sie heim oder zumindest zum Bahnhof oder Bushaltestelle wenn es anders nicht geht. Aber ganz wichtig ist wirklich das du da genügend Zeit dir nimmst und sonst einfach aus dem Bauch raus und nicht auf dein Kopf sondern dein Herz hören

0

Erst mal ein Gespräch aufbauen... fragen, wie es ihr geht und so... Dann kannst du sie nach ihren persönlichen Interessen fragen. Die, die du interessant findest, kannst du näher beleuchten und schon schreibst du erfolgreich mit ihr.
Bedenke aber, dass es nichts bringt sie regelrecht auszuquetschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NANABUMBUM
14.03.2016, 20:39

Sorry der Text hat gefehlt musste ich nach tragen da das Problem ein bisschen anders ist 

0

Zum beispiel wenn du ihr facebook profil kennst dann kannst du darüber was schreiben. Z. B. hey du magst den oder den film?
Ansonsten: Musik, Familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung