Frage von MrKfantastic, 68

wie soll ich ein Mädchen Anschreiben ohne das sie denkt das ich auf sie stehe?

Hallo also ich bin schon ewig in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt letztes Jahr haben wir auch öfters mal miteinander geschrieben jetzt schon lange nicht mehr und ich möchte einfach mehr Kontakt zu ihr habe aber Angst sie an zu schreiben weil wenn sie mich nicht sehr mag sie vielleicht ihren Freundinnen alles erzählt und ich dann Gesprächsthema Nummer 1 bin habt ihr Beispiele wie ich sie mal wieder anschreiben kann das wir langsam wieder öfter schrieben 🤔 bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von susi3000, 40

Ein unverbindliches Hey oder Wie geht's dir? ist immer eine gute Idee. Falls du merkst, dass Interesse besteht, kannst du auch privatere Fragen stellen. Meistens läuft es dann von ganz alleine und es entwickelt sich ein Gespräch.

Hoffe ich konnte helfen!:)

Antwort
von XxDerHelferXD, 15

Schreib Sie doch einfach mal mit "Hey" oder "Hi" an. Da ihr ja auch öfters miteinander geschrieben habt, wird Sie da nichts hinter vermuten. Also keine Panik!

Viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community