Frage von Azazel97, 60

Wie soll ich ein mädchen anschreiben, dass?

Mir vor 4 jahren sagte das sie sich nicht mit mir treffen will weil ich 2 jahre älter bin (jetzt sknd wir älter) Und seit 4 jahren kein kontakt (vorher über whatsapp/FB aber nie im echten leben obwohl wir uns oft gesehen haben Sehe sie jetzt nur noch selten Wie kann ich sie ansprechen? Will sie überhaupt ? Wie ihr wisst frauen sind bisschen eigenartig vllt will die einfach keinen Kontakt aber das kann man ja nicht wissen :D Also was kann ich tun?

Antwort
von Besserwisser36, 25

Einfach anschreiben und im gespräch fragen ob sich ihre meinung über den alterunterschied geändert hat.

Frauen stehen meistens auf ältere männer.2 jahre sind perfekt

Kommentar von Azazel97 ,

Meinte anschreiben.. Kann sie nirgends anschreiben ... Voll traurig haha

Kommentar von Besserwisser36 ,

ja. dachte willst wissen das du sagen sollst. und nicht wo du ihre daten findest😂

Kommentar von Azazel97 ,

Ja wie soll ich sie denn ansprechen 

Kommentar von Besserwisser36 ,

einfach mit einem hey. wie gehts dir? hab ih auch gemacht und so kamen wir wieder ins gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten