Wie soll ich ein Mädchen anschreiben das in meiner Klasse ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf sie doch in Whatsapp 'ausversehen' an. Das passiert mir öfter wenn ich mir Profilbilder von Freunden oder so angucke das ich ausversehen auf den Anruf Button klicke und das passiert wirklich vielen. Das ist einfach ein Trick also der erste Schritt in dem man mit dem jenigen in Kontakt treten kann obwohl man zuvor nie miteinader geschrieben hat. Nach dem man angerufen hat sagt man einfach : sorry war nicht extra & dann ergibt sich das Gespräch von selbst. Aber da du ja mit ihr ein paar mal geschrieben hast ist es ja wiederrum was anderes aber du kannst die Methode ja trotzdem anwenden damit ihr wieder ins Gespräch kommt. Wenn du willst das sie merkt das du sie sehr magst dann lächel sie mal öfter an, sei in der Klasse hilfsbereit zu ihr, versuch dich mit ihr anzufreunden, mach ihr komplimente wenn sie mal was neues an hat oder so, also ich würde sowas echt toll finden wenn das ein Junge bei mir machen würde und mir viel Aufmerksamkeit schenkt undso weiter :) viel glück❤️ Bin weiblich, 18 Jahre alt. Falles es dich überhaupt interessiert 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib einfach > Hallo hättest du Lust dich mal mit mir zu treffen, was mit mir zu machen. Ich weiß ja nicht was sich bei euch anbietet. Wir haben nen Kletterwald da gibts viel zu lachen. Wellenbad, Schlittschuhbahn. Schwierig wenn man nicht weiß was ihr habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel1569
22.01.2016, 22:20

ist eine ganz kleine Stadt hat noch nicht mal eine Schlittschuh halle

0

Wenn du ihr über WhatsApp schreibst kannst du auch davon ausgehen, dass sie den Chatverlauf ihrer Freundin zeigen wird.
Du musst schon ein gewisses Risiko eingehen.
Und wenn du sie noch nicht gut kennst gibt es tausende Themen über die ihr reden könnt: 
- Hobbys
- Schule
- Filme/Bücher
- Was sie so mit ihren Freundinnen macht 
usw.
Und was bitteschön ist peinlich daran abgewiesen zu werden, du hast es dich wenigstens getraut!
Falls es außerdem klappt, und die Chancen stehen meistens gar nicht schlecht, bist du derjenige der sie klargemacht hat ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch ob sie alleine mit dir was unternehmen würde. Etwas schlimmeres als Nein wird wohl nichts geben .einmal ansprechen solltest du sie schon . Und Mädchen erzählen alles ihrer Freundinnen .sei unbesorgt 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einem ist sowas unpersönlich (das kommt grad von einem Kerl) und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Riskiere es doch einfach mal, mehr als ein Nein kann es ja nicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ihren Respekt und ihr Vertrauen :) Gegenfrage: Wie beurteilst du sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel1569
22.01.2016, 22:18

schwer zu sagen sie guckt mich immer so an aber an sich gibt es nichts weiteres

0

Was möchtest Du wissen?