Frage von lolipop10164, 103

Wie soll ich ein jungen sagen das ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amelieleo, 35

Alles Quatsch! Am Anfang ist sowas immer schwer! Versuch ihn, auf dich aufmerksam zu machen.. Wenn du ihn öfter siehst, versuch, ihn direkt anzuschauen und zu lächeln und geh das ganze langsam an:) wenn ihr schon befreundet seid, umso besser.. Versuch ihm, näher zu kommen. Es kommt immer auf die Situation und die Gegebenheiten drauf an. Sei nicht zu aufdringlich und zu plump, das findet kein Typ der Welt gut.. Viel Glück

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ein Menschenversteher. Ja es geht doch!

Antwort
von Castlemania, 20

Klar ist es schwer, aber tu es auf deine Weise. Du kennst die Person besser, als wir es tun.

Antwort
von STRYNX, 41

(Missbrauche nicht die Worte "Ich liebe dich". Du bist höchstens verliebt xD)

Geh hin, sag ihm: Hey, ich habe mich etwas in doch verguckt... Habe da so ein paar mehr Gefühle für dich ...

Antwort
von HardwareTester0, 40

wie wärs mit "Ich Liebe dich" ;)

Antwort
von xlyre, 22

Habt ihr euch denn schon öfter getroffen und euch kennen gelernt?

LG Felia

Kommentar von lolipop10164 ,

Wir sehen uns jeden Tag  in der schuhle

Antwort
von hallolemole, 38

Zeig ihm deinen Körper, wenn du nen guten Körper hast natürlich....ausser du willst ne Langzeit Beziehung, dann Versuchs mit "ich mag dich Du schnitte" oder sowas

Antwort
von suitman1230, 35

diese Art von Fragen wird täglich hunderte male gestellt. wenn du es genauer definieren würdest könnte man sich auskennen

und ja sag es ihm wenn du ihn liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten