Frage von MotorsportFanxD, 139

Wie soll ich ein jüngeres und fremdes Mädchen meiner Schule ansprechen?

Hey Leute,

Ich bin in der 10. Klasse, und es gibt auf meiner Schule ein Mädchen, das in die 8. Klasse geht, und ich würde sie sehr gerne ansprechen. Allerdings weiß ich nicht, was ich sagen soll, und ich habe Angst, dass ich ausgelacht oder für blöd gehalten werde. Um´s nochmal klarzustellen, wir kennen uns nicht und haben auch noch nie miteinander gesprochen. Wie soll ich sie also ansprechen bzw. was soll ich sagen? Bin leider ziemlich schüchtern :/

Danke im Voraus :P

Antwort
von MrBrueger, 106

Geh mal in die Klasse und sag, dass du mal die Jüngeren kennenlernen willst und sprich sie dabei an, ob sie was von ihr und der Klasse erzählen kann.

Antwort
von MarieKenneth, 54

Finde ihren Namen raus und schreibe sie auf Facebook,Instagram oder so an. Wenn ihr ein bisschen geschrieben habt, kannst du sie in der Schule grüßen. Mit der Zeit beginnt sogar mal ein Gespräch.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Oki xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten