Frage von Maxiking123456, 58

Wie soll ich ein Gespräch mit einem Mädchen führen? Bessere Freundschaft aufbauen?Themen?

Ich schildere mal die Situation:
Ich (14/m) haben dieses Jahr ein Mädchen kennengelernt. Wir gehen in die selbe Klasse , ärgern uns hin und wieder mal ,sie klaut meine Federmappe :D ich ihre usw.
Wir lächeln uns manchmal gegenseitig an.Ich würde gerne mal ein Gespräch mit ihr aufbauen,was aber nicht immer so ganz zustande kommt ,denn ich bin kein Frauenaufreisser und kann auch nicht immer witzig sein. Sie triff sich manchmal mit anderen Jungs bzw. Sie und eine Freundin von ihr . Von wo ich das weiss , sie ladet manchmal Bilder auf Snapchat hoch. (Bin kein Stalker)
Ich habe sie mal per SMS gefragt ob sie am Samstag Zeit hätte und wir was machen könnten ,sie aber  hatte keine Zeit (sie hat sich mit Freundinnen getroffen) .
Ich will es natürlich auf dem Freundschaftlich Niveau halten und keinesfalls eine Beziehung mit ihr anfangen. Mein Ziel ist es eine bessere Freundschaft aufzubauen, obwohl ich garnicht weiss das man das Freundschaft nennen kann:/

Meine Frage jetzt: Über was könnte ich mit ihr reden? Soll ich sie nochmals fragen ob sie Lust hätte sich zu treffen?

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung.
Danke im Voraus ;)

Antwort
von fvcked, 58

Hey

Sprech sie mal auf etwas an, was du bei ihr gemerkt hast, sie aber zn nie drüber redet... Oder sowas wie du hast ein hübsches lächeln/ du siehst bedrückt aus etc

Antwort
von Lennydise, 49

Whatsapp :) So isses am besten finde ich Du kannst da mehr Komplimente machen und bist nicht ganz so schüchtern wenn dus denn bist. frag sie einfach nach ihrer nummer oder wenn ihr ne klasse gruppe habt schreib sie an :) schreib einfach oft mit ihr und sag nach und nach mal sowas wie du siehst gut aus und fang irgendwann langsam an mit herzchen zu schreiben wenn sie oder du sagt das ihr euch lieb habt hast dus schonmal gerissen :D dann musst du nurnoch "süß" sein und abschätzen ob sie dich liebt oder nicht oder mach den Kamikaze move : falls du sie liebst sag ihr das du sie liebst (WHATSAPP!) uns schreib danach aber das es dir leid tut weil sie dich eh nicht liebt ;) das kommt das auch bei den Mädels gut an und wenn sie dich auch liebt schreibt sie sowas wie doch und dann hast du sie batzzz!

Kommentar von Lennydise ,

Oder du bleibst bei dem hab dich lieb wenn du nicht mehr willst

Kommentar von Maxiking123456 ,

Ich liebe sie nicht. Ich hab sogar mal gesagt das ich auf sie steh , aber sie wollte mir keine falschen Hoffnungen machen und hat gesagt das sie nichts von mir will. Danach war 2 Tage schweigen zwischen uns 2 und seit dem lasse ich es bei Freundschaft !

Antwort
von therealfaggot, 34

Das beste Thema sind ihr Hobbies wenn sie zB reiten geht frag wo sie das macht was sie da macht was man da lernt wer noch hingeht usw und wenn sie sagt ich bin schon Verabredet kann das auch heißen ich hab kein Bock also vielleicht mag sie dich zwar aber will sich nicht auserhalb der Dchule mit dir treffen

Kommentar von Maxiking123456 ,

Der letzte Satz entspricht glaube ich der Realität.

Antwort
von LonelyBrain, 31

Lies mal den Artikel hier vielleicht hilft dir das ja: http://de.wikihow.com/Mit-einem-M%C3%A4dchen-reden-ohne-dass-es-langweilig-wird

Antwort
von Marie150998, 39

Wieso willst du keine Beziehung? Freundschaften entstehen einfach...

Kommentar von Maxiking123456 ,

Eine Beziehung zu führen braucht Zeit (und Geld) . Ich habe keine Zeit ,mache 2 Sportarten und spiele Gitarre.

Kommentar von Marie150998 ,

naja, das ist ja kein Grund keine Beziehung zu führen... für mich jedenfalls nicht!

Kommentar von Maxiking123456 ,

Ich bin ja erst 14 und fühle mich überhaupt nicht reif dafür und ich geniesse das Single-Leben und schaue wie ich meine Schule fertig bekomme, denn davon hängt meine Zukunft ab aber das muss ich dir nicht erzählen:-) .

Meine Frage war nur wie ich eine bessere Freundschaft aufbauen kann:) ?

Kommentar von Marie150998 ,

Du sagst ja dass sie in deiner Klasse ist. Dann sprich doch einfach mal über eine Arbeit oder Lehrer. Da gibt es doch genug Gesprächsstoff. Und wenn ihr euch schon immer ärgert dann sollte es einfach sein sie anzusprechen

Kommentar von Maxiking123456 ,

Ich bin eh nicht schüchtern und habe auch kein S*hiss Sie anzusprechen, es fehlt einfach an Gesprächsthemen :/ und ich will jetzt auch nicht an ihr kleben und sie einschränken. Ich bin nicht der sehr witzige Typ also....

Kommentar von Marie150998 ,

Die Schule bietet doch viele Themen. Lehrer Klausuren Unterricht

Kommentar von Maxiking123456 ,

Ich versuch es mal in diese Richtung ,mal sehen ob ich ins Gespräch komme.

Kommentar von Marie150998 ,

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community