Frage von KungFuPanda97, 75

Wie soll ich ein englisches Video verstehen, wenn ich kein Englisch kann, und mein Lehrer, der auch Englisch lehrt, mir nicht helfen will?

Antwort
von Krautner, 24

Was ist das denn für ein Video? etwas mehr Informationen bei deinen Fragen wären wahrlich nicht verkehrt...

Wenn es Teil des Unterrichts ist und der Lehrer dir das nicht beibringen will, ist das etwas merkwürdig vom Lehrer, wenn es sich um ein Video, was überhaupt nichts mit dem Unterricht zu tun hat handelt, hat der Lehrer da auch nichts mit zu tun, ich geh ja auch net zu meinem Techniklehrer und sag ich kann den Tisch zuhause net aufbauen, der soll das gefälligst machen .... 

Antwort
von Pauli1965, 49

Dann nimm den Englisch Duden und such dir die Worte raus, die du nicht verstehst.

Antwort
von juliavoo, 51

Gibt es keine deutsche Übersetzung für das Video?

Sonst rede mit einem Vertrauenslehrer darüber oder mit deinen Eltern.

Kommentar von henzy71 ,

Hast du dir mal die Frage gestellt warum der Lehrer nicht helfen will? Ganz einfach. Das Video, um das es hier geht, hat überhaupt nichts mit der Schule oder gar dem Englisch-Unterricht zu tun!! KungFuPanda97 versteht das Video nicht und hat daher den Lehrer um einen gefallen gebeten und er will nicht helfen. Muss er ja auch nicht!! Also was bitteschön, soll der Vertrauenslehrer da machen?

Antwort
von table1, 54

Mit ihm darüber Reden? Eventuell mit Eltern zusammen? 

Antwort
von benji56, 44

Untertitel:)

Kommentar von KungFuPanda97 ,

DIE UNTERTITEL SIND AUF ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von benji56 ,

Ja Sorry, kann ich doch nicht wissen, musst deswegen ja nicht gleich so ausrasten  -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten