Frage von mila2205, 105

Wie soll ich ein Brief an die Eltern meines Freundes schreiben?

Hallo, liebe Community! :) Ich hätte eine Frage an euch: Ich führe seit 1 Jahr eine Fernbeziehung mit meinem Freund und sind sehr glücklich. Seine Eltern schicken mir auch immer süße Geschenke wie Blumen, Schokolade und Schmuck. Jetzt möchte ich mich bei Ihnen bedanken und Ihnen eine Postkarte bzw. Einen Brief senden. Da ich noch nie so eine Erfahrung gemacht habe, weiß ich nicht was ich genau schreiben soll... Kann mir bitte jemand helfen, mir paar Tipps geben, was ich schreiben soll? Vielleicht seine eigenen Erfahrungen erzählen? Vielen Dank im Voraus.! :)

Antwort
von kuchenschachtel, 55

Na z.b.
Liebe ..., lieber....,
Danke für die ganzen geschenke! Ich habe mich wirklich über den schmuck gefreut.

Dann schickst du ihnen auch was, bedankst dich noch mal, schreibst wie gerne du da bei ihnen sein würdest, und dass sie gerne auch mal vorbei kommen können, falls sie rumreisen.
Wenn du gerade selber in einem enderen land bist, kannst du ihnen auch typische sachen von da schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community