Frage von Physikfreund1, 30

Wie soll ich ein älteres attraktives Mädchen ansprchen?

Hallo. Ich habe 2 Probleme: Sie ist sehr attraktiv und ich ... ich bin nur ein langweiliger Nerd. Und das andere ist, dass sie 2 Jahre älter ist. Meine Frage ist folgende: Soll ich sie ansprechen und falls ja, was soll ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmptyCages, 26

Warum solltest du "langweilig" sein - weil du dich selbst so wahrnimmst ? Man wird von anderen stets als das empfunden, was man ausstrahlt... Im Übrigen liegen "gutes" Aussehen und "Attraktivität" immer nur im Auge des Betrachters, sind also so gesehen eh` immer relativ und somit keineswegs allgemeingültig. Mach dich nicht so klein, arbeite vielmehr an deinem Selbstverstrauen, dann kommt automatisch auch die positive Ausstrahlung... Was du aussendest, kommt zu dir zurück - ist ein uraltes und immergültiges Gesetz des Lebens ! Hast du Hobbies ? Falls nicht, such dir welche - hast du einen Hund ? Wenn nicht, führe welche vom nächsten Tierheim aus - die meisten Mädels mögen Tiere... Statistiken zufolge kommen die meisten Kontakte durch Tiere zustande. Sei natürlich - so wie du bist und verstell dich nicht... Wenn du erstmal mit dir selbst im Reinen bist, kommt alles weitere von ganz alleine und alles wird sich finden, glaub mir... Viel Erfolg und alles Gute - auch, wenn nicht gleich eine Beziehung oder Freundschaft entsteht, hast du es versucht und ein jeder dieser Versuche wird dich wachsen und reifen und dich sicherer werden lassen... Kopf hoch - das wird schon...! :)

Kommentar von EmptyCages ,

Dankeschön für den Stern...:)

Antwort
von tuedelbuex, 22

"Langweilige Nerds" können durchaus interessanter, unterhaltsamer, humorvoller und daher attraktiver sein als IQ-reduzierte eingebildete "Schönlinge".....Versuch Dein Glück, lade sie zum Kaffee z.B. ein. Alles andere ergibt sich mit etwas Glück.......

Antwort
von atzef, 17

Mehr Input. So kann man nicht vernünftig antworten. Geht ihr in die gleiche Klasse?

Antwort
von Spoeckel, 30

Einfach ansprechen sonst wirst du es nie erfahren was sie von dir hält. 

Mache vielleicht einen Witz oder lade sie zum Kaffee trinken ein 

Wird schon klappen viel Erfolg 

Antwort
von Joschi2591, 16

Langweiliger Nerd? Das liegt im Auge des Betrachters, also in diesem Falle im Auge des Mädchens.

2 Jahre älter: das ist nun wirklich kein Problem.

Ansprechen? Ja, warum nicht. Frag sie nach ihren Lieblings-TV-Serien, Internet-communities, Hobbies, Sport usw.

Antwort
von FrauStressfrei, 24

Wer weiß denn, ob sie dich auch langweilig findet oder womöglich sogar faszinierend ? Was soll denn passieren? Natürlich wirst du sie ansprechen!

Antwort
von Teslaron, 22

Du solltest erst mal aus deinem Kopf bekommen das du nur ein langweiliger Nerd bist. Wenn du dich nicht mal selbst als jemanden sehen kannst mit dem man gerne redet warum sollte es jemand anderes tun. Sich selbst zu mögen ist der erste Schritt von anderen gemocht zu werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten