Wie soll ich eigentlich genau reagieren wenn mir irgendwelche Jungs etwas hinterherrufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage mir jetzt bitte nicht, das Du nicht weißt wie Du auf eine derart plumpe Anmache von unreifen Bübchen zu reagieren hast. Grundsätzlich solltest Du dir mal folgendes überlegen, Du bist weder ein öffentliches Taxi noch ein Flittchen welches es nötig hat auf eine derart primitive Anmache zu reagieren. Möchte ein Junge was von dir respektive dich kennenlernen, dann hat er gefälligst gesittet auf dich zuzugehen und dich ganz normal anzusprechen. Das nennt sich dann Stil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an im welchen Ton, wenn man hört das es missbilligend ist einfach weitergehen aber wenn du denkst das es ernst gemeint ist ind es häufiger vorkommt einfach mal probieren auf ihn zuzugehen, das ist eine harte überwindung für schüchterne Leute aber einfach mal probieren ;)

1. Die, die Dir nicht gefallen, die ignorierst Du nach Möglichkeit.

2. Die, die Dir gefallen, die ignorierst Du nicht - nach Möglichkeit.

Wenn da eine Gruppe beieinandersteht ist es natürlich schwierig. Und wenn sie nicht den Schutz der Gruppe haben, trauen sie sich eh selten, was zu machen.

Jetzt ist aber da wirklich einer dabei, der Dir unheimlich gut gefällt... schick ihm eine Kußhand, ein Bussi... hoffentlich fühlt sich der Richtige angesprochen!

Kannst ja danke zurück rufen^^
Aber bisschen einfach mit dir zu flirten wenn ich dir einfachn kompliment machen muss.

Andern falls kannst du auch denen ein kompliment machen wenn die vor dir stehen.

Aber nimm GUTE komplimente immer an es gibt an nervigers wenn mädchen dann sagen nö stimmt nich bla bla bla

Also nicht einfach kriegen lassen uns kompliemente annehmen^^ außer die sind sexistisch(hö geiler a****) dann ignorieren

Ich denke, die wollen dich nur verarschen.