Frage von AnOnYm19055, 94

Wie soll ich duschen bei erkältung?

Ich hab kopfschmerzen Halsschmerzen mir ist kalt obwohl es warm ist meine zähne tuhen weh doll ich mit lauwarmen kalten oder warmen wasser duschen also was würde mir am meisten helfen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitharea, 54

Meine Oma meinte immer wenn man krank ist sollte man dem Kreislauf keinen Vorschlaghammer ins Gesicht schmeißen. Sie hat uns damals als Kinder immer einfach mit einem feuchten Handtuch "gewaschen" und uns danach wieder ins Bett gelegt. Wenn dir kalt ist hast du eher einen grippalen Infekt. Dann ist Duschen nicht gut weil es den Kreislauf zu sehr belastet.

Antwort
von vanessa1228, 54

Geh duschen, dann spülst du auch mal alle Bakterien ab

Kommentar von suitman1230 ,

Blödsinn!

Kommentar von vanessa1228 ,

Man sollte regelmässig duschen wenn man erkältet ist

Antwort
von suitman1230, 71

am besten du duscht dich ganz normal, das dürfte kein Problem sein.

Antwort
von Otilie1, 56

dusch so wie immer

Kommentar von AnOnYm19055 ,

also wenm ich wärmer dusche hilft es nichts oder so?????😒

Kommentar von Otilie1 ,

nein, helfen kann duscehnsicherlich nicht, nur wohler fühlen wirst du dich danach, dann ab ins bett

Antwort
von Jersinia, 63

Duschen hilft gar nicht.

Leg dich ins Bett.

Kommentar von tim5264 ,

Das soll ja vielleicht auch gar nicht dagegen helfen.

Kommentar von Jersinia ,

Vielleicht doch: "also was würde mir am meisten helfen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten