Frage von Realdow, 43

Wie soll ich diie ex zurückgewinnen?

Antwort
von aersebi186, 16

Wer hat Schluss gemacht?
Wenn sie: Dann gar nicht. Dann wird sie dich offensichtlich nicht mehr lieben und dann kannst du das auch nicht erzwingen. Siehs mal so: jemand der dich nicht liebt, hats auch gar nicht verdient, dass du ihn liebst. Ne Beziehung besteht aus 2 Personen und sollte keine Einbahnstraße sein. 

Wenn du: lass dir was einfallen :D War nur einmal in der Lage und wollte die Alte auch nicht zurück haben. Tut mir leid. Aber wenn du Schluss gemacht hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Sorry für meine Direktheit. Aber anders kann mans nicht aufn Punkt bringen.
Hoffe es hilft dir.

Antwort
von vivien252, 17

Schenk ihr Blumen, schreib ihr einen Brief, sag ihr, was du toll an ihr findest,  lade sie zum Essen ein, ...

Aber sei ehrlich mit dem, was du ihr sagst oder schreibst. 

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Ich kenn dich null und dein ex nich also woher soll ich das bitte wissen?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

*deine ex

Antwort
von MrTelephone, 21

Das ist sehr kompliziert. Wichtig ist das du auf ihre Gefühle auch eingehst und nicht nur deine eigenen Ziele vor Augen hast. Du solltest aber auf jeden Fall all deine Energie und Zeit darein Investieren sie zurück zu gewinnen. Erinnere sie mit sehr aufwändigen Aktionen daran weshalb sie dich ein geliebt hat. Du solltest dich am besten bei Facebook und Co. täglich darüber informieren was sie grade macht und wo sie grade ist damit du am nächsten Tag oder später mit ihr darüber reden kannst. Frauen lieben es der Mittelpunkt deines Lebens zu sein.

Antwort
von thesexyl, 18

es gibt einen grund warum sie deine EX! ist

Antwort
von Realdow, 10

Danke leute! Ich werds versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten