Frage von happymilton, 46

WIe soll ich dieses Verhalten deuten und was will sie von mir nur Freundschaft oder mehr?

Wir sind seit 4 Monaten relativ gut befreundet.Wir sind beide 16.Sie geht in meine Para.Zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen wir uns immer.So diese Woche waren wir gemeinsam auf Klassenfahrt.Wir haben uns richtig gut verstanden,haben miteinander erzählt und haben zsm. Fotos gemacht.Auf den Fotos zieht es so aus als,ob wir zsm. wären.Sie schaut richtig glücklich aus.Die letzten 2 Tage der Fahrt wirkte sie irgendwie traurig und bedrückt und hat mich weniger beachtet.Wir haben uns zwar jeden Morgen und Abend noch umarmt.Sie hat mich , aber nicht mehr angelächeld und wirkte unglücklich auf mich.Ich glaube auch,sie wollte mich manchmal eifersüchtig machen, hat andere Jungs angelächeld.Freitag,dann am Bahnhof hat sie sich wie immer von mir verabschiedet.Wie soll ich jz dieses Verhalten deuten?Ist sie vlt. entäuscht , dass wir uns nicht näher gekommen sind?Ich will auch mehr von ihr,aber ich fand die richtige Situation war dafür nicht da.Was ist eure Meinung?

Mfg

Antwort
von CaptainTripod, 12

Ihr traurig sein muss nicht notwendigerweise etwas mit dir zu tun haben, so ganz nebenbei. Wenn sie immer noch so drauf ist, dann frag sie mal.

Wenn du dir sehr sicher bist et hat was mit dir zu tun, wartet sie vielleicht darauf das du den ersten Schritt machst. Da musst du dich einfach mal trauen und mal mit ihr ausgehen

Viel Glück!

Antwort
von KittyCat992000, 12

Vielleicht hat sie auch eine schlechte Nachricht bekommen und ist deshalb etwas bedrückt.

Antwort
von PerfekterName, 12

Frag sie, sie erwartet den 1. Schritt von dir, falls sie was von dir will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community