Frage von GoodFrageHD, 21

Wie soll ich dieses Verhalten deuten der Mädels?

Hallo,

Ich gehe nun 3 Monate ins Fitnessstudio und habe 20kg bis jetzt abgenommen und mich optisch verbessert. Ich würde aber nie sagen ich wäre schön oder ein Model. Normal eben denke ich... keine Ahnung, kann man ja selber nicht einschätzen.

Jedenfalls wurde ich vorher NIE beachtet, aber mittlerweile bin ich verwirrt.

Mädels aus der Parallelklasse lächeln, winken, lachen und suchen meine Nähe. Gleiches Verhalten von zwei mädchengruppen (an verschiedenen Tagen halt).

Vorhin halt wieder. Gewunken, gelächelt etc etc.

Ich weiß nicht was ich da tun soll... lachen die mich aus oder sollte ich mal rüber, weil sie interresse zeigen ? ich kann es nicht deuten...

Mfg

Antwort
von clown55, 11

First of all: Keep calm and stay cooool ;)

Zurücklächeln schadet nie :) Solange sie nicht danach die Köpfe zusammenstecken und abfällige Bemerkungen machen ist alles in Butter :)

Du kannst auch ruhig mal hingeh und n bisschen mit denen quatschen. Muss ja nichts Besonderes sein.

Auch Mädchen beißen nicht :)

Antwort
von Jasmena, 18

Ich glaube du hast dein äußeres einfach so verändert, das die Mädchen die überdurschnittlich hübsch finden und deshalb deine Nähe suchen. Ich glaube nicht, dass sie sich über dich lustig machen (außer sie haben eine Wette oder sowas?!). Frag ma deine Kumpels, vllt können die dir ja weiter helfen. Aber Meinung nach ist das Interesse!!

Antwort
von JayOkay, 20

War bei mir auch so... Genieß das einfach und Binde dich nicht zu schnell an eine !!! Lächeln ist immer Interesse! Also zumindest wenn es von fremden kommt ;)

Antwort
von pe139, 17

Das ist ein klares Zeichen von Interesse :D leider spielt heutzutage das aussehen einer Person eine große Rolle...

Antwort
von punkrockchick, 19

Lächel einfach zurück :) ich denke nicht dass sie dich auslachen.

Antwort
von shxwdow, 21

Schlam*en der Oberflächlichkeit.

Kommentar von reneschuermann ,

einer der Ahnung hat:D

Kommentar von shxwdow ,

So ist es:D

Antwort
von onceinastory1, 17

Sie finden dich anscheinend attraktiver und wollen sich an dich "ranmachen". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten