Wie soll ich dieses Thema ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schnappst ihn dir nach der schule

möglich wäre ein vorwand wie hausaufgaben zusammen machen und so weiter. So nach dem motto "kannst du mir das nochmal erklären, ich habe das nicht so ganz verstanden " usw

machs nicht per whatsapp, wenn er schüchtern ist. das verschreckt ihn eventuell noch mehr und dann traut er sich nicht.

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde echt persönlich das Gespräch suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
19.11.2016, 12:27

Ja aber wie?

0

In der Schule ansprechen, dass Du mal gerne mit ihm reden würdest - außerhalb (Spaziergang, Cafè ...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4s11999
19.11.2016, 12:10

Soll ich einfach so zu ihn hingehen und sagen: Peter(name ersetzt) wir sollten mal reden.

0

Was möchtest Du wissen?