Frage von ChrisFrage24, 58

Wie soll ich dieses Mädchen nur ansprechen?

Abend zusammen, also ich habe folgendes Problem: In der Schule gibt es ein Mädchen, an der ich Interesse habe. Und ich würde gerne ihre Nummer haben und mit ihr Kontakt aufbauen. Da ich sehr schüchtern bin und recht zurückhaltend bin, schaffe ich dies nicht. Vor allem möchte ich nicht das es meine komplette Klasse erfährt, weil es ja vielleicht nicht klappt.

Leider ist es schwer was zu machen, aber habt ihr Ideen, wie ich sie irgendwie ansprechen könnte bzw. meine Schüchternheit auch überwinden könnte. Ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen auch in Sachen Beziehung.

Grüße

Antwort
von Lateralus, 47

Es ist einfacher als du denkst wenn ihr auf eine Schule geht und du ihr ein paar mak zu lächelst, kannst du sie vielleicht am spind oder so allein abpassen und sie wird dir mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Nummer geben, da du ja ein netter Typ bist. Nehme ich mal an. Wenn du ihre Nummer starte Smalltalk mit ihr und bleib am Ball. Dann lernt ihr euch näher kennen

Kommentar von ChrisFrage24 ,

Danke für die Antwort und ja bin eben sehr schüchtern und traue mich nicht, weil sie meist auch mit 2 oder 3 Freundinnen steht. 

Und ja bin eigentlich sehr nett. :)

Kommentar von Lateralus ,

Dann versuch es wenn sie nach der Schule den Schulhof verlässt, aber lass es nicht stalkermäßig rüberkommen.

Kommentar von ChrisFrage24 ,

Sehe sie da leider meistens nicht. :(

Kommentar von trapfiqueen01 ,

Wie süß ^^ wie alt ist sie denn ungefähr ? Und du? Du schaffst das ! Willst du sie selber ansprechen oder sind jungs in ihrer Klasse die dir helfen könnten ? 

Antwort
von FahrradLecker, 33

Frauen ansprechen ist nicht leicht und das wird auch später nicht leichter. Wahrscheinlich ist es später sogar noch viel schwerer, deswegen trau dich jetzt, sonst wirst du es bereuen^^

Antwort
von trapfiqueen01, 14

Hallo ChrisFrage24 

Schüchternheit steht zwar im Weg aber die musst du bekämpfen! Du schaffst das! Es ist wichtig dass sie nicht mit ihren quakenden Freunden unterwegs ist sondern alleine ist wenn du sie ansprechen möchtest! Du schaffst das ! Lg  :) 

Antwort
von trapfiqueen01, 10

Wie alt seit ihr denn ? 16 ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten