Wie soll ich dieses Mädchen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LukasSchmidti :)

Ja, du kannst dich einfach in ein Gespräch einmischen, dass ist sogar meistens sehr lustig, wenn du dann so von außen, einfach sowas sagst wie" Ja, finde ich auch" und du kennst das Thema nicht mal. Oder du hörst erst bisschen zu, das geht natürlich auch. Du kannst sie aber natürlich auch mal ansprechen, wenn sie mal alleine ist, sofern sie nicht die ganze Zeit an irgendeiner Freundin klebt. Denn dann wäre es mit dem einfach " einmischen" wahrscheinlich leichter für dich.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rede einfach mit ihr lernt euch kennen und frag sie doch mal nach einem Treffen vlt entwickelt sie dann auch Gefühle für dich. Geh aber alles langsam an damit sie sich nicht bedrängt fühlt :) das wird schon viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich wäre es eine durchaus praktikable Alternative dich bei einer günstigen Gelegenheit in ein laufendes Gespräch mit einzuhängen und dennoch solltest du auch mutig genug sein um sozusagen Eigeninitiative zu ergreifen und das Mädchen von dir aus in diverse Gespräche zu verwickeln und auch wenn es bisher nicht so wahnsinnig viel gewesen ist, gesprochen habt ihr bereits miteinander. Ergo so schwer sollte das für dich bei aller Schüchternheit nun auch wieder nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit jemanden redet kannst du ja mal mithören und dich dann einmischen. Ansonsten kannst du ja auch sie auch mal irgendwie mit Vorwand etwa fragen und dann kommt das ja automatisch in Fahrt....

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wäre das in ordnung(ausser sie is grad mit ihren besten freundinnen am quatschen...über jungs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung