Frage von nadineunstable, 84

Wie soll ich dieses Gespräch am besten anfangen?

Mein Schwarm und ich treffen und dieses Wochenende um darüber zu reden ob wir zusammen kommen und wie es jetzt zwischen uns ist. Ich wollte nur fragen wie man so ein Gespräch am besten anfängt, weil wenn man über sowas redet ist es ja ziemlich schwer ein Anfang zu finden. Danke im Voraus für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Venome, 38

Lass es erstmal auf dich zukommen vielleicht kommt der Anfang von alleine und du musst ihn nicht suchen bei sowas den Anfang zu suchen ist nicht leicht und teilweise unmöglich, lass es auf dich zukommen und der Anfang wird von alleine kommen. Ihr trefft euch ja nicht um deswegen zu reden ;)

Antwort
von konstanze85, 23

Wenn es normal laufen soll, führt man über sowaw romantisches gar kein sachliches gespräch und vereinbart dafür ein treffen, um darüber zu reden. In meinen augen ist das kein gutes zeichdn.

Kommentar von nadineunstable ,

Wie sonst soll man den zusammen kommen ? schweigend?

Kommentar von konstanze85 ,

Ernsthaft jetzt?? Indem man sich kennenlernt, durch gespräche und gemeinsame unternehmungen, dann entwickeln sich gefühle (oder eben nicht), man verliebt sich, gesteht es sich spontan, und kommt sich weiter immer näher usw. 

haben wir ja schon alles, deswegen ja dieses Gespräch über die Lage jetzt usw

Dann gibt es doch nix zu reden. Ich wette dass du das vorgeschlagen hast. Naja viel glück jedenfalls. Lass es auf dich zukommen.

Ich habs nicht vorgeschlagen, dass hat er gemacht.

Ok also lass es auf dich zukommen. Wenn er es vorgeschlagen hat, muss er das gespräch ja anfangen

Ja werde ich, ich glaub man merkt das ich ein bisschen angespannt bin.

Nö, wundere mich nur über die ganze aktion, immerhin seid ihr ja keine kinder mehr, aber jedem das seine:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community