Frage von Wiessichnicht12, 140

Wie soll ich dieses albanisches Mädchen ansprechen?

Wir besuchen denselben Kurs und es ist noch bis ende November danach treffen wir uns nicht mehr.. Sie guckt mich seit 2 Wochen jeden Tag und den ganzen Tag an.. Ich wollte sie mehrmals ansprechen aber ich bin bisschen schüchtern, auch weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll.. In der Pause geh ich manchmal Kaffee trinken aber sie bleibt in der Klasse und da gibt's viele Mitschüler und find nicht sehr angenehm sie anzusprechen oder? Was würdet ihr empfehlen? Wie soll ich sie ansprechen? Und nach dem Ansprechen soll ich sie nach der Nummer fragen und ein Date mit ihr nennen? Oder mach erst das mit der Nummer und am nächsten Tag das Date erwähnen ?
Könntet ihr bitte alle hilfreiche Empfehlungen und Tipps mal geben?
Danke im Voraus.
MfG. 🌹

Antwort
von ShumdiShumdu, 15

Ich war selber schüchtern. Manchmal ist es gut.
Wenn du sie nicht ansprechen kannst, aus dir heraus nicht, weil irgendwas in dir dagegen ist, dann lass es. So habe ich es gemacht.
Mittlerweile verheiratet und bald Vater. Ein Mann misst sich nicht am Erfolg bei Frauen. Also wenn es net geht, geht es net. Und überlege dir gut ob es unbedingt eine Albanerin sein soll.

Kommentar von Catherine1200 ,

Du wertest hier quasi Albanerinnen ab...

Antwort
von Coconisi, 62

Nein mal ernsthaft, trau dich, Ihre Blick sagen dir ja, dass sie dich auch interessant findet:)

Kommentar von Wiessichnicht12 ,

Okay aber wie? Was soll ich sagen? Wann?

Kommentar von Coconisi ,

Wann siehst du sie wieder?

Kommentar von Coconisi ,

Sage am besten sowas wie:

Hey willst du meine Nummer? Ich finde dich wirklich interessant und ich sehe dass du mich auch anschaust. Ich würde dich gerne kennenlernen. Nichts Aufreißermäßiges. :)

Das schaffst du:)

Dankeschön dafür.. also ich sieh sie morgen wieder.. also wir sehen uns jeden Tag des Kurses wegen.. Irgendwie find ich es schwer vor den anderen das zu sagen.. was denkst du?

Kommentar von Coconisi ,

Ja das stimmt, kannst du sie vielleicht abfangen wenn sie kurz alleine ist?
Oder sie fragen ob du kurz mit ihr reden kannst?

Kommentar von Coconisi ,

Du musst mir unbedingt sagen wie es gelaufen ist:)

Ja mach ich doch :)

Danke

Antwort
von Melisa562, 1

Sprech sie vllt normal an wegen den Kurs oder so. Aber ich würde noch nicht um ein date fragen und te dua ''ich Liebe dich '' würde ich auch nicht sagen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community