Frage von EisblattTau, 67

Wie soll ich diesen Spruch auffassen?

Ich habe kürzlich einen Spruch gehört, den ich persönlich auf den 1. Blick ziemlich cool fand. Vielleicht kennt ihr ihn: "Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht."

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den als WhatsApp-Status zu nehmen.
Meine Frage jetzt: hat der irgend 'ne komische Bedeutung? Also, KA, welche aber…irgendwas mit…ach, was weiß ich?

Freu mich über jede hilfreiche Antwort!

LG, EisblattTau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pheresiphios, 37

Der Spruch hat keine Bedeutung, dass er dir als wa Status "schaden" könnte.
Wenn dir der Spruch gegällt, nimm ihn als Status.
LG :)

Kommentar von EisblattTau ,

Ok, danke. das wollte ich wissen. Dann kennst du jetzt meinen WhatsApp-Status! ;-)

Kommentar von pheresiphios ,

ok😄 und gerne

Antwort
von Loena2516, 40

Ne, geht nur darum dass alle sagen dass sowas nicht geht und dann probiert einer und es klappt doch. Vlt so nach dem Motto probieren einfach auch wenn alle sagen dass du es nicht schaffen wirst.

Kommentar von EisblattTau ,

Ah, ok, danke!

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 13

Dieser Spruch ist auf keinen Fall komisch, sondern hat einen tiefen Sinn. Menschen, die ängstlich und zögerlich sind kommen in ihrem Leben oft nicht weiter.....aber Menschen, die risikobereit sind hören nur auf sich selber und fangen einfach an ohne viel nachzudenken ob es nicht geht, damit erreichen sie ihre Ziele, die sich vornehmen....sie packen es mit Kopf und Mut und bringen in ihrem Leben viel ZUSTANDE!!!!

Antwort
von InselmongoFan, 27

alle sagen das geht nicht deswegen haben sie es nicht ausprobiert und dann kam einer dazu der auf die anderen nicht hört und hat es versucht und geschaft. laaaaaaaaaan

Kommentar von EisblattTau ,

…?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten