Frage von Gamzeeeem, 49

Wie soll ich diesen Satz formulieren?

"Aufgrund meiner freundin habe ich erfahren dass sie für ihr unternehmen eine reinigungskraft suchen und interessierte mich für diese arbeit."
Ich brauche dringend hilfe für diese Bewerbung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastidunkel, 23

Durch eine Bekannte habe ich erfahren, dass Sie für ihr Unternehmen eine Reinigungskraft suchen. Ich interessiere mich für diese Arbeitsstelle und bitte Sie, meine Bewerbung zu berücksichtigen.

Kommentar von Gamzeeeem ,

danke an alle das hat mir geholfen

Kommentar von adabei ,

kleine Korrektur: für Ihr Unternehmen

Kommentar von bastidunkel ,

zu schnell geschrieben :-) Hast aber völlig Recht.

Antwort
von Kathyli88, 26

Das interessiert keinen bei einer reinigungskraft.

Durch eine Bekannte, Frau XXXX, erfuhr ich von Ihrem Stellenangebot. Da mich diese Stelle sehr interessiert, bewerbe ich mich bei Ihnen.