Frage von FragMichNich15, 59

Wie soll ich diesen jungen bloß vergessen?

Hey Leute, ich bin seit ca 2 Jahren in den gleichen jungen verliebt, den ich seit schon ungefähr 12 Jahren kenne. Seit dem wir nicht mehr in die gleiche schule gehen d.h. Seit der 5. Klasse ham wir uns anfangs ungefähr 5 mal im Jahr getroffen und sind auch zusammen in den Urlaub. Vor einem Jahr hab ich ihn dann gefragt ob er mich liebt und ihm gesagt dass ich ihn liebe weil er Andeutungen gemacht hat. Er hat nur geschrieben:ich weiß es nicht und das die Freundschaft nicht durch eine Beziehung kaputt gehen soll und dass er keine feste Beziehung möchte. Er schrieb: ich liebe dich aber nicht so wie du mich. Danach ist der Kontakt noch mehr eingebrochen und ich glaub er hat die Freundschaft eher dadurch kaputt gemacht aber naja. Nachdem wir uns jetzt so jeden Monat mal schreiben ist das so ein auf und ab. je länger wir uns nicht sehen desto mehr vermiss ich ihn. Ich bin nur noch auf diesen einen jungen fixiert ich weiß nur nie ,wie er ist wenn wir uns nicht treffen. Er ist teilweise sehr pervers, aber auch nett und liebenswürdig etc.Und wir haben früher alles zusammen gemacht. Fakt ist, ich will ihn einfach vergessen und mir nicht ständig sagen vielleicht wird was draus wenn wir uns treffen. Ich weiß nur nicht wie ich den jungen vergessen soll, ich kann mir keine Beziehung ohne ihn vorstellen und schau nur nach ähnlichen Jungs. Wie kann ich ihn vergessen ohne mir weiter Hoffnungen zu machen? Denkt ihr er sieht in mir eher sowas wie eine Schwester? Danke im vorraus LG FragMichNich15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas1995, 31

Geh doch mal mit anderen jungs weg :)

Geh auf Party's, spiel was am PC oder mach Sport. hilft alles
Freundschaft ist was tolles und manchmal auch besser als eine Beziehung.

Kommentar von FragMichNich15 ,

Ich Vergleich die Jungs (die ich kenn (sind nich viele))innerlich ständig mit diesem einen Typen.außerdem denk ich gibt es einfach viel zu wenig Partys ohne Alkohol für 15 jährige.und grad in den Ferien is es schlimm wenn man nur depri is weil man an diesen jungen denkt den man sowieso nicht haben kann... naja ich werds weiterhin versuchen. Danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von silas1995 ,

15 ist kein alter :) Du bist jung hab einfach spaß genieße die Schulzeit (und die Ferien natürlich :D). Depressive ist ein Wort was ich nicht benutzen würde. Wenn du wirklich Depressive bist dann zeichnet sich das viel extremer aus. Zumindest wenn du so Depressive bist wie ich (Glücklich und ohne Grund traurig. Keine Lust mehr dann auf alles und einfach nur liegen und nichts mehr machen)

Kommentar von FragMichNich15 ,

ok tschuldige das Wort hab ich dann wohl doch etwas zu voreilig benutzt. Eher "langzeittraurig"

Antwort
von spieler99999999, 34

lenk dich mit andren freunden ab und brich den kontakt für ne zeit ab das hilft dir auch wenn du keine gefühle mehr für ihn hast kannst du ja wieder kontakt mit ihm aufnehmen

Kommentar von FragMichNich15 ,

Ich hoffe es wird jemals eintreten dass ich keine Gefühle mehr für ihn hab. Danke für die Antwort trotzdem!

Kommentar von spieler99999999 ,

du wirst es zumindest akzeptieren können wodurch es dann auch nicht mehr schlimm für dich ist

Antwort
von HantelbankXL, 27

Warum vergessen, das geht erstens nicht und zweitens wäre es nutzlos. Du kannst nur lernen, damit umzugehen. Die Zeit wird dir dabei helfen. 

Kommentar von FragMichNich15 ,

Danke für die Antwort. Das schwierige ist, dadurch das wir uns nur ab und zu sehen ist es so, dass wenn ich ihn grad halbwegs verdrängt habe, wir uns durch unsere Eltern wieder sehen.

Antwort
von HalloWelt97, 30

Mach was mit anderen Jungs.Das lenkt dich ab.

Kommentar von FragMichNich15 ,

Danke ich versuchs ja schon die ganze Zeit aber ich komm halt immer wieder auf ihn zurück. Trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von HalloWelt97 ,

Hatte auch das Problem. Hab eine neue kennengelernt, nach 2 Monaten hat sich das verbessert mit dem "an sie denken"

Kommentar von FragMichNich15 ,

Ja dass würde mir sicher auch helfen wenn ich nen neuen kennenlerne. jedoch nicht so einfach :)

Kommentar von HalloWelt97 ,

Geh oft mit Freundinnen dann raus, vielleicht lernst du einen Jungen durch deine Freundinnen kennen wenn sie welche mitbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten