Frage von Ilenia36, 16

Wie soll ich diesen Gedicht auf ein Bild hinbekommen?

Ich hab ein Gedicht geschrieben (ein MittelLanger Gedicht)....ich will ein es so machen dass hinter diesem Gedicht;ein Bild ist....damit kein Problem,es gibt Apps. Das Problem ist,es passt nicht so ein langer Text,wie soll ich es jetzt machen ? Gibt es dafür extra Apps oder etwas dafür ? Danke schon mal jetzt......Lg: Ilenia

Antwort
von Adlureh, 16

Appes? Meinst du Apps? Keine Ahnung, aber Computerprogramme gibt's tausende.

Kommentar von Ilenia36 ,

Apps ja,sry mein Fehler....welche zum Beispiel ? Und ich brauch es auf dem Handy :/

Kommentar von mychrissie ,

Wo hat die Fragestellerin denn Appes geschrieben? Ich finde diesen Fehler selbst nach dreimaligem Durchlesen nicht. Viel eher stört mich "ein mittelLanger Gedicht", das fehlende Komma vor dem "dass" und das absolut überflüssige Semikolon.

Kommentar von Adlureh ,

Hat sie bearbeitet, vorher stand da "Appes". Ja, auf den Rest hatte ich keine Lust einzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community