Frage von DerAlien1996, 74

Wie soll ich diesen Chat deuten?

Dieser Chat hat genauso auf Lovoo stattgefunden, Wir schreiben gerade mit einem hübschen, portugiesischen Mädchen, welches die Tendenz hat Bilder zu posten auf denen sie "sexy" aussieht.

Ich: Hast du Lust auf ein Treffen Sie: Meinst du Sex? Ich:Nein nicht unbedingt, ich dachte eher an ein Treffen zum Kennenlernen, aber ich bin für alles offen. Sie: Achso ja ok :) wenn so ist können wir gern mal machen

  1. Frage: Ist sie eher auf etwas Festes oder auf Sex aus? Mir ist klar, dass man nicht sicher sagen kann was in einem anderen Menschen vorgeht, aber schreibt einfach die Möglichkeit, die ihr für wahrscheinlicher haltet.

  2. Was schreibe ich ihr am besten zurück?

LG euer Alien

Antwort
von Liquidchild, 44

Dass sie bei einer einfach Frage nach einem Treffen sofort an Sex denkt kommt, finde ich, nicht sehr seriös rüber. Und das mit den Bilder ist auch klar :D Was du ihr zurückschreibst hängt davon ab was du willst

Antwort
von SeBrTi, 28

Kann sein das sie vl mehr auf was festes aus ist, da sie whsl nur ein sex treffen abgesagt hätte? Also es klingt für mich so als hätte sie viele Anfragen wegen sex. Sonst hätte sie wegen kennenlernen zu dir nein gesagt.

Antwort: hättest du Lust am Samstag auf ein Kaffee gehen? wenn du Lust hast können wir auch essen oder Kino gehen.


Antwort
von MrWolf633, 41

Alleine wenn sie diese Frage stellt... dass sie was festes will, denke ich eher nicht. Als Kumpeltyp vllt., Beziehung nicht. Mach' dir nicht zu viele Erwartungen.

Antwort
von konstanze85, 14

Etwas Festes.

Darum hat sie gleich nachgefragt. Du wirst wohl nicht der Erste sein, der sie um ein Sexdate bat.

Antwort
von Deniseschell, 18

Ist es ein verifiziertes Profil ?

Antwort
von 7vitamine, 15

Wieso hast du gefragt wegen Sex, hättest du dann ja gesagt? Ich frage ja nur..

Einfach nachfragen und das ungewisse ist aus der Welt geschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten