Frage von WanderIgelchen, 24

Wie soll ich diese Situation deuten?

Hallo :)

Ich habe nun vor einiger Zeit eine Frau im Internet kennengelernt. Mittlerweile ist das Eis gebrochen und wir schreiben sehr, sehr viel miteinander. Oft schreibt sie Sachen wie "Guten Morgen, Schönheit :)" Oder "Bis später, meine Liebe <3". Dass sie nicht komplett abgeneigt ist, merkt man einfach an ihren Gesten, z.B. dass sie sich so ziemlich alles merkt was ich ihr sage. Wenn ich beispielsweise sage "Nächste Woche Mittwoch gehe ich auf ein Konzert" denkt sie daran, wünscht mir super viel Spaß etc. :) Nun war vorgestern eine Situation, die mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf geht. Ich war spazieren und mir ist dort eine Frau begegnet, die einen sehr, sehr individuellen Style hatte :D Ich kam heim und erzählte meiner Internetbekanntschaft davon. Die Unterhaltung sah so aus: Ich: Es war super schön! Aber da kam mir eine Frau entgegen, die einen super krassen Style hatte! Ich habe noch nie so eine ausgeflippte Frau gesehen, Hammer :D Sie: Uhhh^^ Ich muss mal eben kurz off, bis gleich^^ Dann schrieb ich später: Ja, ich hab die extrem jung geschätzt, aber die sah aus wie Mitte 40 oder so :D Danach wurde meine Chatbekanntschaft wieder etwas aufgeblühter und schrieb: "Uh, genau dein Beuteschema, was? :DD" um mich zu ärgern. Dann schrieb ich: "Oh ja klar, sind ja nur 21 Jahre Unterschied :D" Sie selbst ist 22 :) Daraufhin sagte sie:"Dann bin ich ja genau dein Typ, hm?.. :D" Ich sah das als perfekte Gelegenheit um ihr zu zeigen, dass ich sie toll finde und sagte "Ja, das bist du :)". Ihre Reaktion darauf war "Aww <3^^" Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll. Auf der einen Seite denke ich, dass sie auf Umwegen raus finden wollte, ob sie mein Typ ist, aber nach einem "du bist auch mein Typ" klang das jetzt nicht :/ Ich neige dazu, oft das Negative zu sehen, deshalb wollte ich hier mal fragen, was ihr davon denkt :) Sie fragen will ich so direkt nicht..

LG :)

Antwort
von crownpeach, 10

Mach dir keine Gedanken, ich finde das war ein gutes Zeichen :)

Sie hätte das auch abwimmeln können mit einem "Oh okay" oder einem ironischen "Was hab ich für ein Glück" oder Ähnliches. Manche kommen einfach nicht auf die Idee so etwas zurückzugeben. Muss gar nichts heißen. Manche machen es auch erst Recht nicht, um noch etwas zappeln zu lassen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten