Wie soll ich diese Nachricht deuten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Männer reagieren so, wenn die Beziehung plötzlich vorbei ist.
Plötzlich wollen sie die ExPartnerin zurück, weil sie durch die Funkstille merken, dass sie doch nicht so sehr an ihnen hing..
Die Chance ist sehr groß, dass er dich nur zurück will um sich selbst zu beweisen, dass du ohne ihn nicht kannst ;)

Aber vielleicht hat er auch wirklich noch Interesse.. Du musst dir nochmal veraugen halten, wie die Beziehung bevor es vorbei war lief, und was der Trennungsgrund war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkirax0909x
21.12.2015, 22:55

Ok, danke für den Rat. Da die Beziehung vor der Trennung nicht so schlecht lief, denke ich, dass ich ihn noch einmal persönlich darauf ansprechen werden.

0
Kommentar von jessiehp
21.12.2015, 22:58

tu das :) dann siehst du auch an seiner Körpersprache, ob er es ehrlich meint oder nicht

0

Wenn du denkst das die Beziehung noch einen Sinn macht, dann gib ihm noch eine changs, die meisten Männer Merken erst dann wenn sie lieben wenn man die Person verloren hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung