Frage von freddy9189, 44

Wie soll ich diese Kursfahrt überstehen?

Hi. Ich fahre heute für 7 Tage auf Kursfahrt und fürchte mich etwas davor. Alle Leute mit denen ich in der Schule zu tun habe machen etwas anderes und der Typ mit dem ich am wenigsten kann ist dabei. Ich war schonmal eine weile "alleine" in der Schule und habe halt Angst die nächsten 7 Tage alleine im Ausland zu sein. Vor allem habe ich hier gerade ganz andere Probleme. Was gibt es für Tipps um die Zeit zu überstehen?

Antwort
von frischling15, 22

Überdenke  Deine Furcht , und Du wirst  sehen , dass vieles davon halb so Angst einflößend ist !

Sei offen für das Neue , das Dir geboten wird !

Antwort
von cmsxoxo, 26

mit positiven Gedanken beginnen vlt wied das land ja schön zu besichtigen oder so

Antwort
von Odenwald69, 23

du fährst ja nicht alleine , aus ist es toll mal leute kennenzulernen "privat" ausserhalb der schule..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten