Frage von JustUnicorn, 68

Wie soll ich diese Geschichte nennen?

In der Geschichte soll es um ein Mädchen gehen die, als sie klein war, von ihrer Oma ein Puppenhaus bekommen hat mit einer Puppe. (Ich weiß noch nicht wie sie heißen soll). Als sie erwachsen ist findet sie das Puppenhaus wieder und die Puppe wird lebendig. Die Puppe lässt das Mädchen klein werden und sie 'erobern' quasi ihre Welt.

Das soll keine Horror Geschichte werden, eher so Fantasy mit Humor und so halt. Sollte ich die Geschichte nach dem Namen der Puppe nenne oder anders? Wenn ja wie? Danke für eure Hilfen :3

Antwort
von Eselspur, 17

"Leben im Puppenhaus"

Viel Erfolg für deine Geschichte!

Antwort
von Soulsrocking, 9

Du könntest die Geschichte nach dem Namen der Puppe benennen, dabei aber einen solchen Namen wählen/erfinden, der zu Deiner Story inhaltlich passt bzw. etwas (eine Richtung) verrät.

Antwort
von VaLeRiA5, 26

Puppenhaus

Wieder kind 

Antwort
von Antje2003, 26

ich würde die geschichte DAS PUPPENHAUS nennen. denn die geschichte handelt ja von einem puppenhaus.

Antwort
von fakl12, 34

Das Puppenhaus oder Puppe ganz klein oder Puppe ganz gross und usw

Antwort
von 0eoran0, 13

DAS MAGISCHE PUPPENHAUS hätte ich's genannt 

Antwort
von TorDerSchatten, 14

Deine Welt ist meine Welt

Antwort
von stronxxx, 24

Vill das Mädchen mir der fabelhaften Puppe oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten