Frage von BayernMuenchen0, 32

Wie soll ich diese Funkstille aufheben?

Hallo Leute, es gibt einen Bekannten, mit dem ich über mehrere Jahre hinweg intensiven Kontakt hatte (über Internet). Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben uns gestritten, geliebt und gehasst. Wir kennen den anderen sehr gut. Nun ist es so, dass aus unerklärlichen Gründen Funkstille herrscht. Normalerweise hat er sich immer regelmäßig bei mir gemeldet, doch seit 2 Monaten hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich vermisse ihn, aber weiß nicht, wie und ob ich ihn anschreiben soll. Ich will ihn nicht nerven. Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von Woropa, 22

Du könntest ihm einfach schreiben: Ist alles okay bei Dir? Ich mache mir Sorgen, weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe.

Antwort
von askme1908, 17

Wenn ihr so intensiven Kontakt hattet und du ihn schon vermisst, denke ich, es wäre das richtige wenn du ihn einfach wieder anschreibst.
Falls du nerven solltest wird er dir das sicher sagen, aber das glaube ich kaum, denn er mag dich bestimmt genauso, wie du ihn. Vielleicht überlegt er ja auch schon wie und ob er dich anschreiben soll.
Ganz viel Erfolg und liebe Grüße !🌞

Antwort
von CarolaA, 17

Hi.

Ich frage mich gerade, warum muss sich denn immer er melden?

Melde dich doch einfach bei ihm und dann siehst du eh, was dabei rauskommt.

Liebe Grüße, CarolaA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten