Frage von suezzekiwi, 80

wie soll ich diese frage nennen?

Also zuerst; es gibt einen in meiner schulklasse (m/14) für den ich seit einigen Monaten erneut gefühle hab. So, als wir auf klassenfahrt waren, haben wir alle verrückte Sachen getan. Wir haben alle unsere Zimmer gemischt & getauscht. Dann als ich in das zimmer meines crush wollte hab ich nur noch mitbekommen dass es zu voll ist. War ja kein problem, hab dann woanders geschlafen. Aber dann am nächsten morgen kam eine meiner freundinnen (w/14), wie ein honigkuchenpferd angestrahlt und hat stolz über diese aufregende nacht erzählt. Sie hat erzählt dass die zwei im selben bett geschlafen haben, rumgemacht haben & er ihr schließlich knutsch flecke machen wolle. Ich meinte dann dass ich in mein zimmer müsste, mich fertig machen. Ich war mit meiner bf im zimmer & wir haben geredet weil ich einfach jmd gebraucht habe. Ich habe mir die ganzen 4 Tage so verkneifen müssen nicht zu weinen. Kaum bin ich daheim angekommen habe ich die ganze, wirklich die komplette nacht durch geweint. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll/kann und wie ich damit umgehen soll..

Antwort
von WeilBaum84, 34

Ich hatte auch schon solche Momente und ich weiß wenn ich dir jetzt sage vergess ihn am besten dass das nicht geht (zumindest wenn du ihn richtig liebst). Ich würde dir raten rede mit der Freundinn ob das nur eine Art `One Night Stand´ war oder etwas ernsteres.

Danach würde ich mit dem Jungen reden oder schreiben um herauszufinden ob er dich auch mag. Wenn ja dann freut es mich für dich wenn nein musst du das akzeptieren du kannst andere Menschen ja nicht ändern. Noch ein kleiner Tipp du kannst das ganze auch langsam angehen nicht nicht sofort sagen das du ihn liebst.

Noch ne Frage du hast geschrieben das du ERNEUT Gefühle hast wieso erneut?

Viel Glück :))

Kommentar von suezzekiwi ,

"erneut" weil ich vor ca. 1&halb jahren schon Gefühle für ihn hatte, diese aber danach weg waren. &danke für deinen rat💘💘💘

Kommentar von WeilBaum84 ,

Aso kd wünsche dir viel Glück :))

Antwort
von MLGHannes, 29

Ich würde die Frage "Ich bin eifersüchtig und verzweifelt, was soll ich machen?" nennen

Kommentar von suezzekiwi ,

dankö:D weil alles was ich oben rein geschrieben habe, gabs schon

Kommentar von MLGHannes ,

Das war halt nur die einzige Frage die ich da oben gefunden hab.

Antwort
von Erdbeerchen66, 30

Ich glaube nicht dass du deswegen schwul bist. Es ist ganz normal in der pubertät sich auch für das eigene geschlecht zu interresieren 😉

Rede mit deiner Freundin darüber und sag ihr dass du es nicht gern hast wenn sie die beziehung anpreist. Wahrscheinlich macht sie das nicht absichtlich ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community