Frage von NurFreundeTyp, 23

Wie soll ich diese frage bennenen!?

Also die story ist etwas "interessant"... Ich hatte vor einigen Monaten einen Pickel auf der Nase. Dieser war nach einiger Zeit kei Problem mehr, weil er quasi verschwand. Aber es blieb seitdem ein großer roter Fleck auf meiner Nase und dieser stört mich schon. Ich dachte, dass dieser Fleck auch bald verblassen wird, aber er ist immernoch da... Was zur Hölle muss ich gegen diesen komischen Fleck machen?

Antwort
von florriri7104, 14

Ich denke, das ist ein Pickelmal. Informier dich doch darüber im Internet oder auf GF dort habe ich auch gute Lösungen zu diesem Thema gesehen.

Pickelmale sind nichts unnormales, man kriegt sie mit einer Behandlung mit z.b. totem Meersalz weg.

Kommentar von NurFreundeTyp ,

Davon habe ich noch nie was gehört. Das wird mir die suche auf google etwas erleichtern😅. Tausend dank

Kommentar von florriri7104 ,

Bittesehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community