Was soll ich sagen, wenn Leute mich fragen worauf ich stehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du tatsächlich schwul bist, versuch dich mal zu verlieben (also Junge/Mann). Dann merkst du, ob das das Richtige für dich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das dich jemand pauschal fragen wird ob du auf Männer oder Frauen stehst und falls doch fragst du einfach die Person ob's ihr ernst ist dich so nen käse zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgarAllanPoe31
15.01.2016, 03:32

Glaubte ich auch, bevor ein Freund von mir es doch gefragt hat. Ich war total unbequem und konnte einfach keine Antwort geben. Erst 2 Tagen später habe ich ihm gesagt dass ich "Schwul bin". Er schien mir die einzige plausible Antwort zu sein, aber jetzt sehe ich schon dass ich es nicht getan haben sollte. Aber war könnte ich stattdessen gesagt haben?!?! Und was mach ich jetzt??

0
Kommentar von ResiMessi
15.01.2016, 04:24

Mhmmmm. Wenn dich nochmal jemand fragt sagst du das du im Moment keine Lust auf jemanden auf deiner Seite hast... Zu viel Stress im Moment. Und wenn dich dann doch jemand fragt ob du schwul bist sagst du nein. Denn das bist du ja nicht. Zumindest weißt du es noch nicht. Schwul heißt nämlich das man ausschließlich auf Männer steht. Und das tust du ja nicht.

1

"Auf meinen Füßen!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holodeck
16.01.2016, 13:05

;-))

3

Bevor du dich outest würde ich einfach die Hetero Schiene fahren. Es ist besser wenn du später bemerkst dass du Hetero bist und es dann bleibst anstatt jetzt zu sagen du seist schwul und schleppst auf einmal eine Freundin an ^^ Viele Menschen finden erst spät heraus dass sie eigentlich Zuneigung für das andere Geschlecht empfinden oder schämen sich. Schwul sein und dann wieder Hetero ist sicher auch möglich aber eher unwahrscheinlich und unglaubwürdig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgarAllanPoe31
15.01.2016, 03:28

Das war mein "Plan" vom Anfang an, aber Ein Freund hat es mir gefragt und ich hab ihm gesagt dass ich schwul bin. Er sagte er würde es nicht weiter erzählen, ich bin aber fast sicher, dass er es doch getan hat... 

0