Frage von JanJanJanJanJan, 58

Wie soll ich diese Blicke nur deuten?

Hallo! Es ist schon komisch..normalerweise bekomme ich gar nicht so viele Blicke von Frauen..

Aber in den letzten 4 -5 Tagen werde ich andauern angeguckt und der Blick wird für mindestens ne Sekunde gehalten. Flirten die alle mit mir?Ich seh schon ganz ok aus, bin nicht der Modeltyp, aber schon der Kategorie B zuzuordnen und ich höre immer,dass ich sehr "sympathisch" aussehe. WIe kann es nun aber sein, dass innerhalb der letzten Tage mir sowas permanent passiert, normalerweise aber eher selten?

Ich habe auch keinen Dreck im Gesicht, trage die Hose verkehrt herum oder ähnliches...

Antwort
von muidui, 22

Warst du in den letzzen tagen irgendwie glücklicher/zufriedener?sowas strahlt man nämlich aus und das wirkt bei frauen :)

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

Kann sein...bin mir aber  nicht sicher..

Kommentar von muidui ,

Mach dir nicht so viele gedanken.vllt war es vorher ja auch schon so, nur dass du es nicht bemerkt hast...geniess es einfach und flirte zurück :)

Kommentar von catweasel66 ,

genau....nutze die gegebenen chancen

Kommentar von JanJanJanJanJan ,

Bin da leider immer etwas schüchtern, jemanden einfach so auf der Straße anzusprechen..aber gut, vllt. sollte ich schnell handeln,bevor der Frühling vorbei ist ;-)

Antwort
von catweasel66, 34

abnehmender mond...da sind die mädels immer wuschiger wie sonst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten