Wie soll ich diese Aussage meines "Fast-Freundes" verstehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da er der einzige der dich "befriedigt" hat er den Leistungsdruck es für dich immer besonders schön und gut zu machen. Wen du mehrere hättest könntest du dir ja denken "Hm heute hat er mich nicht befriedigt ,aber was solls ich habe ja noch nen anderen Typen" . Da er der einzige ist "lastet" der ganze Druck auf ihm. Ist eine positive aussage den er will es dir recht machen, ich denke er ist auch froh das er der einzige ist :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage doch schon mal gestellt... Wir können nur raten was er damit meinte, frag ihn selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das meine er ironisch undzwar wenn du eben 2 typen hättest wäre ja ein konkurenzkampf da also wen du besser fändest und so ist der eben nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er auf dich steht, und vlt kommt da noch mehr ;-)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich nur ein Joke. Er hat dich ja gefragt, ob du nen anderen Typen hast und du hast verneint. "Dann bin ich ja total unter Leistungsdruck" heißt, dass er also Druck hat, bei dir stark zu landen, also dich zu beeindrucken. Also war es quasi ein verstecktes: "Ich steh auf dich und will dich beeindrucken." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht mehr miteinander redet, können die seltsamsten Missverständnisse entstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit diesem Typ immerhin bereits intim gewesen und die Regel besagt, das sich mögen in diesem Fall üblicherweise auch dazugehört. Was nun die Aussage von diesem Typ betrifft, so lässt sie sich wie so oft auch unterschiedlich deuten. Zum einen könnte sie durchaus auch mangels Konkurrenz welche ihn fordern könnte ironisch gemeint sein und zum anderen könnte sie darauf basierend bedeuten, dass er sich mangels Konkurrenz dennoch keine Schwächen erlauben darf sprich als der momentan einzige im Rennen verbliebene Hengst immer Leistung bringen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will damit sagen, dass Du ihn überforderst. Denk mal darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flamingo70
27.12.2015, 19:45

Wie meinst du das?

0
Kommentar von HousexMusic
27.12.2015, 22:48

Deine Aussage entspricht nicht der Tatsache zu dem was sie geschrieben hat!

0

nimm das ganze locker und reagiere auf ihn und seinen selbst aufgebauten leistungsdruck; bringe ihn zum schmunzeln / lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?