Frage von Livinginacity, 26

Wie soll ich diese Aussage betrachten?

Ich wurde mal gemobbt und hatte ein Gespräch mit meinem Klassenlehrer darüber und habe darauf gesagt dass wenn diese Klärungsversuche scheitern, ich eventuell die Schule wechseln werde und darauf der Lehrer im strengen Ton 'Nein, du bleibst hier.' und während andere Lehrer dass auch nicht gut befinden aber viel lockerer reagiert haben. Wie darf man die Aussage des Klassenlehrers verstehen?

Antwort
von Goldenangel20, 9

Wenn du wechselst, dann wechselst du, dass hat bestimmt nicht dein Lehrer zu entscheiden. Ich würde garnichts darauf geben und darauf hören, was du jetzt nun gerne tun würdest.

Antwort
von CapitolPlayer, 12

Kein Lehrer mag es, wenn ein Schüler die Schule wechselt. Ich glaube er hat sich nur im Ton vergriffen

Antwort
von SibelAk, 17

Na ja: du bleibst hier...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten