Frage von flamingorot, 28

Wie soll ich diese Aktivitäten deuten?

Hallo,

weiß nicht, ob ihr euch daran erinnert, "Wer soll diesen Mann verstehen", usw.?

Der Mann, der unter mir wohnt, ist schon ein "ein seltenes Phänomen", im Sommer hätte man meinen können, er wolle mir näher kommen, dann "verkroch er sich wieder in seinen Bau" mit Ausnahmen ( sein Vorschlag, morgen grillen wir, am Abend davor die Sterne bei Kerzenschein angesehen, aber wo ich dachte, er würde mal den Arm um mich legen, weil mir kalt wurde,nee, na gut). Kürzlich, saßen alle mal wieder draußen, redete von Zwetschenkuchen backen, bot er mir an, fahren Zwetschen pflücken, ok. gesagt, getan, so ist er eben. Zwei Tage später, hat er mir ein Teil von seinem Arbeitsplatz gezeigt, kurz zu vor hatten wir uns nämlich über diesen unterhalten, große Aggregate, mehr Beschreibung würde zu weit führen; jedenfalls hat er eine hohe Verantwortung, mir nichts, dirnichts in Auto, angucken. Er ist eben spontan. Dann bringt er mir, ohne das ich was gesagt hatte das Brot mit, was wir beim grillen hatten. Sagt ich komm nach her mal hoch, wurde mal wieder ein langer Samstagabend, Sonntag wartete er schon auf den Kuchen, den ich gebacken hatte, draußen schön Kaffee getrunken, mußte leider jedoch kurz weg, was ich allerdings nicht erwartet hatte, dass er mich noch anruft, ob er hochkommen kann, keine fünf Minuten später klopfte es schon. Gesternabend, hatte ein kleines Problem mit meinem PC, sagt 19.30 Uhr, zack kommt er eine halbe Stunde früher und wieder wurde es bald 23.00 uhr. Aber in dieser ganzen Zeit, ist er mir in keiner weise zu nahe getreten, gut man berüht sich ja so spontan im Gespräch Jetzt kommt auch noch dazu, er will mich zu meinem Klassentreffen fahren, hinfahren und wieder abholen. Das alles kommt mir auf einmal "spanisch" vor, mich freut das alles sehr, doch ich sollte wohl mit den "Füßen am Boden bleiben" ! Kann man es so deuten, dass er vielleicht langsam jetzt immer weiter auf mich zu kommt und eine Beziehung aufbauen möchte? Aber wenn es so wäre, dann würde es noch einen glücklichen Menschen auf der Welt mehr geben. Kann aber auch sein, dass er wieder für eine gewisse Zeit "abtaucht"? LG Flamingorot

Antwort
von Studentdurior, 20

a) Er ist schüchtern.
b) Er hat kein ernsthaftes Interesse, sondern genießt nur Gelegenheiten.
c) Er ist ein psychopathischer Serienkiller, der sich dir aufgrund seiner menschenscheu nur langsam annähern kann, um dich später dann im Garten zu vergraben.

d) es gibt kein d) das waren alle Möglichkeiten.

Ich glaube er ist einfach nur schüchtern oder unsicher und weiß selbst nicht, was er von dir will.
Du willst ja offensichtlich mehr, also kannst du ja mal den 1. Schritt machen.

Kommentar von Studentdurior ,

Er scheint deine Gesellschaft ja offenbar zu genießen, ob er nun mehr will oder nicht kann man allein aufgrund dessen leider nicht schließen, höchstens vermuten ...

Kommentar von WillSpliff ,

eindeutig c.

Kommentar von flamingorot ,

Schüchtern ist der Mann  bestimmt nicht, und seine Ex-Frau und seine Ex-Freundin hätten leben noch. Er ist wohl eher ein "gebranntes Kind". U.a. ich lebe mit ihm in einem Mietshaus und sehe ihn ja auch sonst.

Antwort
von Secretstory2015, 12

Letztlich kann Dir das niemand wirklich beantworten. Also entweder, Du wartet ab, oder Du fragst ihn einfach selbst.

Antwort
von Helmialina, 8

Schreib Ihm doch auch nen Roman!

Formuliere es auch kleinhaar das Du gerne mit ihm körperliche Dinge austauschen möchtest. Fang bei Deiner Detail getreuen morgen Toilette an .....Über Frühstück. ...Arbeit ...

Mittagessen. ....vogelzwitschern. ....Bis Du dann nach 3038 Seiten zum Punkt gekommen bist.😄 

Mal im ernst.....Wie Alt bist Du das Du nicht selber die Initiative ergreifst? ??? Entweder. ..

Oder 

Kommentar von flamingorot ,

Kann man die Antwort von     " Helmialina"     für voll nehmen ?    Trotzdem danke für diesen Vorschlag, vielleicht wird ja jemand die Idee aufgreifen.

Antwort
von asta311, 18

Ist doch alles prima. Genieße es und mach dir nicht soviele Gedanken.

Wenn DU allerdings mehr willst, musst DU auch aktiv werden. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. (meistens *g)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten